Hallo ich bin noch ein Anfänger doch mein Script ist zurzeit mit 9,5k Zeilen denke ich nicht schlecht ...
Da ich seit Sonntag dran sitze , Aber Kenne mich jetzt auch nicht so Perfekt aus..
Ich bräuchte unbedingt Hilfe, Weiß nicht Worran der fehler liegt
Jeder hilfe wäre cool , Der den fehler löst bekommt einen Dicken LOB im Forum und eine die Hilfreichste Antwort natürlich..
Anders kann ich mich leider auch nicht bedanken,
Hier der Fehler : C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2Live_Server by ArabBass\gamemodes\2L.pwn(1769) : error 017: undefined symbol "VehicleNames"
C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2Live_Server by ArabBass\gamemodes\2L.pwn(1769) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2Live_Server by ArabBass\gamemodes\2L.pwn(1769) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2Live_Server by ArabBass\gamemodes\2L.pwn(1769) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2Live_Server by ArabBass\gamemodes\2L.pwn(1769) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Und Hier der Script wo sich der Fehler befindet !!!
format(str, sizeof(str), ""COLOR_WHITE_HTML"%s\nFahrzeugname: "COLOR_YELLOW_HTML"%s\n"COLOR_WHITE_HTML"Fahrzeugkosten: "COLOR_YELLOW_HTML"$%d\nBei Kauf erhalten Sie die"COLOR_YELLOW_HTML" Fahrzeugpapiere"COLOR_WHITE_HTML" und einen "COLOR_YELLOW_HTML"Schlüssel"COLOR_WHITE_HTML".", Autohaus[vehicleid][autName], VehicleNames[GetVehicleModel(vehicleid) - 400], AutohausAuto[vehicleid][Fahrzeugkosten]);
mfg Ahmad El-Zain
Bitte hilft mir