Hallo Com,
Ich wollte fragen wie man bei Kabeldeutschland die IP Ändert vom Router
Router: DON ( Kein Hitron )
Mit freundlichen Grüßen
Zohan
Hallo Com,
Ich wollte fragen wie man bei Kabeldeutschland die IP Ändert vom Router
Router: DON ( Kein Hitron )
Mit freundlichen Grüßen
Zohan
Einfach übernacht den Strom stecker ziehen dann haste ne neue
Mach das selber ab und an
Via Kabel-DSL hast du ne statische IP, da kannst du nix dran machen, außer nen Proxy zu nehmen.
Leider der Nachteil bei DSL über die Kabelleitung.
Einfach übernacht den Strom stecker ziehen dann haste ne neue
Mach das selber ab und an
Schon öfter's Probiert immer gleiche IP
Support anrufen und um eine neue bitten...?! Sollten Sie eigentlich anstandslos machen, so lange du das nicht alle 3 Tage machst.
Is bei Kabeldeutschland meines wissens nach so nicht Möglich.
Du musst glück haben, da diese nur eine bestimmte anzahl IP's pro Stadt haben somit musst du ausm Internet und Warten bis sich jemand Verbindet und mit glück bekommt dieser deine IP und du somit ne andere.
Benutz Hotspot Shield ist ein Programm
-> Chip Download: http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
Kabel Deutschland teil eine IP mehreren Kunden zu und teilt diese im PAT auf. Die IPs wechseln periodisch, dass heißt du musst (leider) einfach einige Zeit warten. Manuell sofort eine neue bekommen ist nicht möglich.
Via Kabel-DSL hast du ne statische IP, da kannst du nix dran machen, außer nen Proxy zu nehmen.
Leider der Nachteil bei DSL über die Kabelleitung.
Aha, komisch. Wenn ich über Nacht alles ausschalte bzw. von morgens bis Mittags, bekomme ich eine andere IP. Mysteriös.
Abgesehen davon kann ich bei KD auch die IP ändern indem ich die Mac Adresse in meiner Router Konfiguration ändere und ihn neu verbinden lasse. (FritzBox)
Dass man seine IP also net wechseln kann ist falsch.
Aha, komisch. Wenn ich über Nacht alles ausschalte bzw. von morgens bis Mittags, bekomme ich eine andere IP. Mysteriös.
Abgesehen davon kann ich bei KD auch die IP ändern indem ich die Mac Adresse in meiner Router Konfiguration ändere und ihn neu verbinden lasse. (FritzBox)
Dass man seine IP also net wechseln kann ist falsch.
Bei mir reicht einmal Router neustarten :O
Interessant. Bei meinen Großeltern (Kabel Deutschland) gibts über Monate hinweg die selbe IP, trotz 5x Router neustarten und und. Steht auch im Prospekt und Vertrag so drin, dass die IP fest vergeben wird...
also ich hab ne dynamische ip (zumindest hab ich mal die ip vom einen tag mit der vom tag drauf verglichen und die warn anders )
ich hab kabel deutschland kabeldsl 100mbit
Ich hatte mal glück und meine IP hat sich mal geändert aber das passiert auch nur selten.
Ich hab auch Router aus dann irg. wann wieder angemacht.
Ist halt so etwas Doof, ya..
Also ich bin bei Kabeldeutschland und ich habe eine Feste IP bekommen -.-.
MfG