Item spawnen nicht

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  • Hallo Breadfish :!
    Ich habe ein Item system gescriptet aber die Items Spawnen nicht, ich weiss nicht warum. Code:
    COMMAND:createitem(playerid, params[])
    {
    new Typee, Float:Spawnnung[3];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin");
    if(sscanf(params, "d", Typee))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler: /createitem [Type]");
    GetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    CreateItems(Typee, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Item wurde erfolgreich gespawn!");
    return 1;
    }
    stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
    {
    new datein[128];
    format(datein, 128, "/Items/%d.txt", i);
    if(!fexist(datein))
    {
    dini_Create(datein);
    dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
    dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
    dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
    dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
    print("Item Erstellt");
    return LoadItems(i);
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LoadItems(Item)
    {
    new datei[128];
    format(datei, 128, "/Items/%d.txt", Item);
    if(!fexist(datei))
    {
    sItem[Item][Type] = dini_Int(datei, "Type");
    sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(datei, "PosX");
    sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(datei, "PosY");
    sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(datei, "PosZ");
    sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
    print("Item Geladden");
    }
    return 1;
    }
    Danke im vorraus.


    MfG,
    euer Chriss

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx

  • if(!fexist(datei))
    Du lädst nur aus der Datei, wenn diese nicht existiert.



    stock LoadItems(Item)
    {
    new datei[128];
    format(datei, 128, "/Items/%d.txt", Item);
    if(fexist(datei)) //So stimmts
    {
    sItem[Item][Type] = dini_Int(datei, "Type");
    sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(datei, "PosX");
    sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(datei, "PosY");
    sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(datei, "PosZ");
    sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
    print("Item Geladden");
    }
    return 1;
    }