Skinauswahl ausschalten(ändern)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich möchte das in meinem GF script so haben, das man wenn man F4 drückt und stirbt nicht mehr zu der Skin auswahl kommt und das wenn man auf den Server Connectet nicht mehr einen Skin auswählen kann, dann soll einfach nichts Passieren wenn man Shift drückt.
    Ich möchte dann eine eigene Skin auswahl in nem Geschäft haben. Kann mir jmd sagen, wie ich das machen kanN?

  • Das mit F4 ausschalten habe ich glaube ich schon raus mit :
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SpawnPlayer(playerid)
    return 1;
    }


    Aber das am Server Connect kein Skin auswählbar ist, das klappt nicht !?

  • originaltext von Recycler


    hab es selbst nich probiert, kann es mir aber schlecht vorstellen das es geht,..... so vieleicht:


    statt
    SpawnPlayer(.....
    einfach
    OnPlayerSpawn(playerid);


    SpawnPlayer würde ich keinesfalls verwenden (vorallem bei rl server) den (bin mir net sicher.....) denke ich mal, nimmt der nicht OnPlayerSpawn durch.

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D


  • Ich habe doch schon geschrieben, das ich das problem mit F4 schon gelöst habe und auch geschrieben wie. Das Problem jetzt ist, die Playerauswahl beim Server Connect unbrauchbar zu machen...

  • aso sry...


    Wenn du OnPlayerLogin (oder so) benutzt, einfach SpawnPlayer..../bzw OnPlayerSpawn(playerid);

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D