TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wollte es gerade mal Testen, jedoch bekomme ich immer "[Teamspeak Connect] Error beim Connecten! 'invalid URI supplied'"


    ich habs mit meiner eigenden Domain versucht --> Dieser Fehler siehe oben
    ich habs mit beavis´s Domain versucht --> Da kamm der Fehler auch


    hier mal die funktion "ts_connect"

    SQL
    ts_connect("127.0.0.1","serveradmin","************","Klaus Peter",9987,10011,"beavis.cc/ts/ts3.php");

    und

    SQL
    ts_connect("127.0.0.1","serveradmin","************","Klaus Peter",9987,10011,"natural-esports.de/server/teamspeak/ts3.php");


    Passwort wurde aus sicherheits gründen unkenntlich gemacht


    wodran kann der Fehler liegen?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • @[NeS]Diavolonew: In der Include steht zwar ohne HTTP, aber häng mal "http://" vorne dran.
    'n Versuch ist's wert.
    Ansonsten einfach mal in der Kommandozeile (cmd.exe) deinen Server anpingen (ping xyz.de) und die IP kopieren und diese benutzen.


    (Beispiel für Google.de:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\xyz>ping google.de
    
    
    Ping wird ausgeführt für google.de [173.194.70.94] mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 173.194.70.94: Bytes=32 Zeit=25ms TTL=49

    Somit wäre die IP von Google 173.194.70.94.)

  • Naja, ein Vorteil hierbei ist, dass man kein zusätzliches Plugin braucht und dass man die Source frei editieren kann (sowohl Include als auch PHP-Datei für den Webserver, der die Befehle an den Teamspeak-Server weiterschickt; falls Beavis das erlaubt).

    Das geht auch leicht mit dem Plugin, das Plugin hat eine beiliegende Source und einen Aktiven Entwickler aber wir können ja per PN Diskutieren falls bedarf besteht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich hatte ja vorher auch schon mit dem pain123 geschrieben und er meinte das er das plugin gerade nicht weiterentwickelt, da er gerade keihe Zeit hat
    und noch ein Mysql plugin erstellt.


    wenn er damit fertig ist kommt aber auch eine Linux version raus


    aber bis dahin kann man noch nichts mit dem plugin machen (also für die Linux freund unter uns ;D)


    Beavis
    Die PHP datei und der Teamspeak sind auf ein root drauf
    #edit hab mal bei Nemesus ins Script geschaut und da war es ja so angegeben
    HTTP(1,HTTP_GET,"46.38.242.246/check.txt","","ScriptCheckk"); (also so "46.38.242.246/check.txt")


    dies hab ich auch mal gemacht und jetzt ist es so "193.111.136.234/teamspeak/ts3.php" jedoch geht es immernoch net

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von whitetiiger ()

  • Ich bekomme ganze Zeit diese Meldung "[Teamspeak Connect] Error beim Connecten! 'invalid URI supplied'"


    Ich habe alles Richtig gemacht
    ts_connect("localhost","serveradmin","***********","Ts3Testbot",9987,10011,"localhost/ts/ts3.php");



    Wenn ich es im Browser öffne kommt das
    Error beim Connecten! 'Failed to parse address ":"'

    Einmal editiert, zuletzt von -Phoenix- ()

  • benutz mal beim ersteren die IP, oder du probierst auf deinen pc mit localhost:9987 auf deinen TS zu connecten, wenn das geht, sollte es kein problem geben, sonst einfach die IP von deinem Server bei ersteren eintragen, und wenn du es net local hast, bei hinteren die IP eintragen von deinem Server wo das Script drauf ist oder auch die Domain worüber es erreichbar ist, aber ohne http://

  • ich hatte ja vorher auch schon mit dem pain123 geschrieben und er meinte das er das plugin gerade nicht weiterentwickelt, da er gerade keihe Zeit hat
    und noch ein Mysql plugin erstellt.


    wenn er damit fertig ist kommt aber auch eine Linux version raus


    aber bis dahin kann man noch nichts mit dem plugin machen (also für die Linux freund unter uns ;D)


    Ich habe heute eine Linux Version geuploadet. Ich erstelle außerdem kein MySQL Plugin, ich verwalte BlueG's MySQL Plugin. Ich bin etwas unzufrieden mit meinem Code, deshalb werde ich mein Plugin früher oder später leicht generalüberholen müssen. Wie ich dir schon geschrieben hatte wollte ich die Linux Version erst uploaden wenn ich das Plugin geupdated habe, aber da sich die Anfragen auf eine Linux Version gehäuft haben habe ich eben eine hochgeladen.

  • Hallo,


    und zwar habe ich einen Fehler obwohl ALLES richtig konfiguriert ist und ich habe schon mit Greekz gesprochen und er weiß auch nicht weiter.
    Mir wird auf der Seite dieser Error ausgegeben: Error beim Connecten! 'Failed to parse address ":"'


    Und auf dem Server kommt die Meldung: Vorgang konnte nicht ausgeführt werden! Die php Datei ist nicht erreichbar! (Code 6)


    Kann einer weiterhelfen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen