Was ist nun mit der 2.0 Version? Schon veröffentlicht?
TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schon veröffentlicht?
nö wenn ich es schaffe dann am WE -
Schade Könnte es jetzt gebrauchen
-
-
nö wenn ich es schaffe dann am WEWird wohl nichts mehr :-/
-
er arbeitet dran
-
Bleibt locker
Ab dönerstag hab ich Urlaub und setz mich dann dranArbeit hat nunmal Vorrang
-
Ich bekomme den Fehler "invalid URL supplied"
Ich hab keine Ahnung woran das liegt. hab es mit der Server IP Probiert, mit localhost und 127.0.0.1ts_connect("84.38.67.231", "serveradmin", "Versteckt", "SAMP", 9987, 10011, "sanandreas-reallife.de/tsconnect/ts3.php");
Der Auftrag der ausgeführt werden soll ist dieser hier:
ts_addservergroup(playerid, inputtext, "Normal"); -
Das kann daran liegen das der Port geblockt wird
daher freischalten -
eigendlich nicht. Ich kann ja auch von meinem rechner per Putty als Query connecten.
Und der SAMP Server, Teamspeak Server & Webspace laufen über einen und den selben server. -
-
ts_connect(134.255.228.101,"bot","*****T","Bot",9991,10011,"/tsc.php");C:\Users\Admen\Desktop\sm.pwn(46) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Admen\Desktop\sm.pwn(46) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Admen\Desktop\sm.pwn(46) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Admen\Desktop\sm.pwn(46) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Admen\Desktop\sm.pwn(46) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
-
-
Dumme frage
Er sagt er findet das php script nicht und wenn ich drauf zugreifen will kommt das
CodeWarning: require_once(libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w010875e/php/tsc.php on line 20 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w010875e/php/tsc.php on line 20
In der Console sagt er er findet das php script nicht
-
bsp. "Normal" eingeben?
richtig
Außerdem ist die Verlinkung bei den connect falsch denn /bla.php bringt nix^^ -
const heißt constant somit nicht änderbar
-
richtig
Außerdem ist die Verlinkung bei den connect falsch denn /bla.php bringt nix^^
Genau wegen dem hab mein Beitrag editiert der spuckt aus das er das php script nicht findet wie muss das sein? -
Genau wegen dem hab mein Beitrag editiert der spuckt aus das er das php script nicht findet wie muss das sein?
Vielleicht auch mal einen Host zur PHP angeben? Der Server findet ja nicht von allein die x.php z.B. TLD.de/x.php -
Vielleicht auch mal einen Host zur PHP angeben? Der Server findet ja nicht von allein die x.php z.B. TLD.de/x.php
Hab ich doch
"reo.square7.ch/ts/ts3.php" -
Genau wegen dem hab mein Beitrag editiert der spuckt aus das er das php script nicht findet wie muss das sein?
indem man auch die includes zu der php datei mit hochlädt, da er sie nicht finden kannedit:
Hab ich doch
Dazu sag ich nur dasZitatSquare7.ch Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider
-
indem man auch die includes zu der php datei mit hochlädt, da er sie nicht finden kannedit:
Dazu sag ich nur das
Habs mit meinem Kumepl seinem ding versuchticheckszockt.de/ts/ts3.php
alle sachen sind aufm ftp aber geht trotdem nicht
-