Was bedeutet bei dir
MAX_AUTOS ?
Speedo geht nicht bei gekauften Autos
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die anzahl der gekauften autos als wieviel man haben darf nur ka ich habs das autohaus net gebaut es ist wie bei BlackFox_UD sein autohaus da ging auch nie das speedo nur bei normalen cars vom server geht es
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versuch mal anstatt MAX_AUTOS MAX_VEHICLES zu benutzen.
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das wird nix ändern...
es geht einfach net ist das samp bug oder was so wird das autoerstellt villt liegs ja daranPlayerAuto[i][id_x] = CreateVehicle(PlayerAuto[i][vmodel],PlayerAuto[i][v_xc],PlayerAuto[i][v_yc],PlayerAuto[i][v_zc],PlayerAuto[i][v_ac],PlayerAuto[i][vfarbe1],PlayerAuto[i][vfarbe2],-1);
Onülayerstate ist eig für alle autos egal was und von wem es muss also gehen es sei den es ist ein samp bug mit createvehicle -
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(PlayerAuto[vehicleid); i++)
{}
} -
expected token: "]", but found "-identifier-"
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(PlayerAuto[playerid]); i++)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoBox);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoVehText);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoKMHText);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
}
} -
for(new i=0; i<sizeof(PlayerAuto[playerid]); i++)
for(new i=0; i<sizeof(PlayerAuto[playerid]); i++))
mfg
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immer noch der selbe scheiß
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breadfish.de
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