Servus,
Mein Problem: Habe ein Selfmade Script mit mehreren Fraktionen. Die Fraktionswagen spawnen bei OnGameModeInit bespielsweise so:
new MafiaCar[6];
public OnGameModeInit()
{
MafiaCar[0]=CreateVehicle(560,-2114.3518,-143.1756,35.1811,89.8792,31,31,0); // Mafiacar 1
MafiaCar[1]=CreateVehicle(560,-2114.3660,-139.5347,35.1809,89.6972,31,31,0); // Mafiacar 2
MafiaCar[2]=CreateVehicle(560,-2114.2175,-136.3799,35.1806,89.3610,31,31,0); // Mafiacar 3
MafiaCar[3]=CreateVehicle(554,-2136.3516,-144.4617,35.2982,181.3591,31,31,0); // Mafiacar 4
MafiaCar[4]=CreateVehicle(522,-2137.0046,-138.1828,34.8689,180.3823,31,31,0); // Mafiacar 5
MafiaCar[5]=CreateVehicle(522,-2137.0476,-133.2277,34.8836,180.3825,31,31,0); // Mafiacar 6
for(new i=0; i<6;i++)
{
new string[20];
format(string,sizeof(string),"[Rus] %d",i+1);
SetVehicleNumberPlate(LSPDCar[i],string);
}
}
Nun ist es aber so, dass bei den ersten 2 Fraktionen die Fahrzeuge spawnen und bei den anderen 4 Fraktionen die Fahrzeuge nichtmal auf dem Server sind. Dazu ist noch anzumerken, dass alles auf einer früheren Samp version schonmal geklappt hat.
Ronny95