Animations-Bug

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  • Kurz und Knapp:
    Ich habe für SoL einen Revive-Script gemacht, aber nun ist folgendes Problem:
    Es wird die Animation gesetzt und man wir gefreezet. Wenn er gefreezet ist liegt er nicht auf den Boden.
    Wir haben den Freeze rausgneommen, er liegt nun am Boden, aber wenn man F oder so drückt kann man noch in einen Fz steigen.


    Entweder: Animation nicht gesetzt aber Freeze
    Oder: Kein Freeze aber man kann aufstehen.


    Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?


    Mfg:
    MomoGrimm || Momo

  • Hier der Code, man wird verletzt auf den Boden gelegt:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Hinlegen!") == 1)
    {


    SetPVarInt(playerid,"Reviveable",1);
    RespawnaDKiller[playerid] = SetTimerEx("RespawnaD", RespawnnachTodZeit, false, "i", playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Hinlegen!",0);
    SetPlayerHealth(playerid,10000000); // Damit er nicht getötet wird während er am Boden liegt.
    new Float:x,Float:y,Float:z,rdm;
    x = GetPVarFloat(playerid,"DeathPosX");
    y = GetPVarFloat(playerid,"DeathPosY");
    z = GetPVarFloat(playerid,"DeathPosZ");
    SetPVarFloat(playerid,"DeathPosX",0);
    SetPVarFloat(playerid,"DeathPosY",0);
    SetPVarFloat(playerid,"DeathPosZ",0);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    TogglePlayerControllable(playerid,0); // --->HIER WIRD ER GEFREEZET<----
    SendClientMessage(playerid,0xFF4622F0,"<---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->");
    SendClientMessage(playerid,0xFF4622F0,"|Du bist verwundet ! Ein Sanitäter des Notdienstes muss dich nun ärztlich versorgen, sonst wirst du sterben!|");
    SendClientMessage(playerid,0xFF4622F0,"<---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->");
    SetPlayerHealth(playerid,10000000);
    rdm = random(3);
    if(rdm <= 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckidle1",1.5,1,0,0,0,0); //--->HIER WIRD EINE ANIM GESETZT (ZUFALL)<----
    }
    if(rdm == 1)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckidle2",1.5,1,0,0,0,0); //--->HIER WIRD EINE ANIM GESETZT (ZUFALL)<----
    }
    if(rdm == 2 || rdm == 3)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckidle4",1.5,1,0,0,0,0); //--->HIER WIRD EINE ANIM GESETZT (ZUFALL)<----
    }
    }
    else
    {
    // Interior, Welt und Position etc.
    }
    return 1;
    }


    Ich habe das für einen Freund gemacht. (Jan_)