an SynonymousZ

  • Hallo liebe Breadfish User,


    ich möchte hier eine Kritik an den User Syno: aussprechen.
    Der Grund dafür ist, dass er ein Script, welches von TheQuadratos: mit viel Arbeit und Sorgfalt gescriptet wurde ganz frech nachgescriptet hat. Selbst die Farben sind fast identisch.
    Dazu sollte man noch sagen, dass Quadratos eine viel sicherere Methode für das Zählen verwendet hat.


    Dazu möchte ich mal ein Beispiel welches eigentlich ganz aktuell sein sollte und jeder kennen sollte herbeiziehen:
    Apple verklagt Samsung, da ein Handy welches Samsung konstruiert hat nur im entferntesten so aussieht. Also nachgemacht ist.
    Damit möchte ich dir nur zeigen, dass so etwas nicht erlaubt ist. Hier ein Bildchen dazu ;)
    So ...nun möchte ich mal dich bitte dieses Bilder anzugucken und Quadratos sein Aimbot-System und dein! ....Was fällt dir auf? ...Klar! ...Es ist nachgemacht ...Die Idee wurde geklaut!


    Mit Inspiration hat das ganze auch nichts zu tun. DAS ist einfach nur dreistes nachmachen!



    So ...hier noch die Links zum Verkaufthread und zum Kopiererthread:
    [ BIETE ] Aiminfo (Schutz gegen Aimbot)
    [ FILTERSCRIPT ] AimInfo



    Mit freundlichen Grüßen
    Ringlord

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Dazu möchte ich mal ein Beispiel welches eigentlich ganz aktuell sein sollte und jeder kennen sollte herbeiziehen:
    Apple verklagt Samsung, da ein Handy welches Samsung konstruiert hat nur im entferntesten so aussieht. Also nachgemacht ist.


    Stimmt nicht ganz.
    Dafür hat Apple ein Patent -.-
    Besser Informieren ist angesagt..


    Das mit dem Aiminfo ist ja wohl sein Ding?!?

    graphics frontend web

  • Er kann doch Scripten was er will, hat doch dann nichts Kopiert oder so.

  • Was ist daran so schlimm das man es nachmacht?


    Oh mein gott, Kindergarten? Über sowas aufregen?
    Es ist doch seine Sache was er macht, bloß wenn er es sinnlos findet sowas zu Verkaufen und sowas schnell nachmacht und veröffentlicht,
    ist doch nicht schlimm? Jault doch nicht wegen so einer kleinigkeit rum.


    ~ 12 Jahre, oder was?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @YizOP_: Ich würde eher sagen, dass du hier noch unreif bist:


    Alleine dein Skype-Name, also halte dich zurück.


    Jeder würde sich aufregen, wenn man einem etwas klaut oder ist das nicht so?



    Wtf es geht hier um dein "kopiertes" script aber du beschwerst dich lieber bei andere skype accounts

  • Ist doch sinnlos hier ?
    Er hat dich TheQuardtros zur Inspriation für ein Thema genommen..
    Das GF-Script wurde auch 100 mal Editiert also heul nicht wegen einem System rum..


    mfg


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.


  • Zitat

    ~ 12 Jahre, oder was?


    Du spielst dich hier auf und möchtest dem Forum klar machen, dass du reif und erwachsen bist und dann so etwas?!
    An deiner Stelle würde ich mal ganz leise sein. Bleib bei deinem 1337 gefährlicher hacker. :pinch:


    @[sRP]York: Es geht hier nicht um ein kopiertes Script sondern um einen Ideenklau! Das Script ist doch
    noch nicht ein Mal verkauft worden oder veröffentlicht. Außerdem habe ich mich nicht nur um den Skype
    Account beschwert sondern um die komplette Person, da diese mich als minderjährig eingestuft hat jedoch
    selbst solche Dinge von sich gibt.


    @[sRP] Apfely0: Vielen Dank.


    @x.rain: Das GF-Script ist doch auch veröffentlicht worden! Ich wollte hier meine ausgedachte Idee sowie Umsetzung
    gegen Geld verkaufen. Wie du nun siehst, gibt es keine Interessenten mehr, da es nachgemacht wurde.


  • Ideenklau?
    Ein Beispiel,
    |-|auke scriptet ein Businesssystem und die anderen
    Scripter die es vor ihm gescriptet haben schreiben eine Kritik wegen
    Ideenklau?
    Das ist Useless und daher einfach nur kindisch zu behaupten,
    dass er der erste war der das Teil gescriptet hat!

    graphics frontend web


  • Jetzt halt dich mal ein wenig zurück, Skype Namen können auch alt sein, Urteil mal nicht über diese kleine Dingen, ist nicht gerade.... Reif. ;)


    Zum Thema: Rechtlich gesehen oder von den Regeln hier, ist hier dagegen nichts anzuwenden, SA:MP ist genauso frei wie Deutschland, man darf Scripten was man will, und in Deutschland darf man seine Meinung äußern, wie man will. Das einzigst was ihr sagen könnt ist, dass ihr sowas unloyal findet und lächerlich findet, und das bitte auch nur vor euch hin, aber hier ein Thread aufzumachen und ihn zu kritisieren...


    Würden wir jetzt gegen die ganzen Ideen Klauern hier Vorgehen, wäre das Forum fast leer. Denkt mal lieber ein wenig nach. Außerdem kann er sich von alles inspirieren lassen (rechtlich gesehen nicht verboten), von daher habt ihr nichts anzuwenden.


    Klar es ist scheiße, dass hier eine Arbeit einfach veröffentlicht wird, ich selbst würde es scheiße finden. Aber denkt mal nach. Wie oft wurden hier Ideen und Scripts geklaut? Das hier ist nicht das erste mal.



    Zusätzlich: ihr redet hier von geistiger Reife, verhaltet euch aber dabei alle wie 8 jährige Kinder, die sich um einen Eis streiten. TheQuadratos, halt dich mal zurück. Akzeptier die Meinungen anderer.

  • Was ist daran so schlimm das man es nachmacht?


    Oh mein gott, Kindergarten? Über sowas aufregen?
    Es ist doch seine Sache was er macht, bloß wenn er es sinnlos findet sowas zu Verkaufen und sowas schnell nachmacht und veröffentlicht,
    ist doch nicht schlimm? Jault doch nicht wegen so einer kleinigkeit rum.


    ~ 12 Jahre, oder was?


    Was daran für ihn schlimm erscheint ist ganz einfach.
    Er wollte sein System verkaufen, und hatte auch schon viele Anfragen.
    Nun wurde ein ähnliches System mit genau den selben Funktionen nach gebaut & released und logischerweise alle die es vorher kaufen wollten haben es sich nun von Syno runtergeladen.


    mfg

    KleineHilfe 2.0

  • Du spielst dich hier auf und möchtest dem Forum klar machen, dass du reif und erwachsen bist und dann so etwas?!
    An deiner Stelle würde ich mal ganz leise sein. Bleib bei deinem 1337 gefährlicher hacker. :pinch:


    :D :D :D Wie kann man nur so dumm sein und ein Script mit einem Skype Account vergleichen?


    ~ Ich wiederhole mich ungern, aber mir kommt es sovor als würdest du hier minderjährig sein.

  • :D :D :D Wie kann man nur so dumm sein und ein Script mit einem Skype Account vergleichen?


    ~ Ich wiederhole mich ungern, aber mir kommt es sovor als würdest du hier minderjährig sein.


    Ich glaube die Hälfte im Forum sind minderjährige.


    PS Lass es einfach sein es ist nicht Verboten ~ TheQuadratos ~


    MfG

  • Ich kann TheQuadratos absolut verstehen, dass er sauer ist. Schließlich wollte er das Script verkaufen. Von SynonymousZ dreist das Script nach zu scripten. Jedoch kann ihm das keiner verbieten...


    Leute, versetzt euch in seine Lage! Würdet ihr ein Verkaufsthema starten und kurz darauf stellt jemand genau das gleiche Frei ins Netz, wärt ihr denke ich auch ziemlich sauer!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen