Enter/Exit Pickup problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe seid ca. 3 Tage keine Enter und Exit Marker die mich von draußen, in irgendein interrior porten oder andersrum.
    Das einzige was ich in diesem Zeitraum gemacht habe war das ich ein Bot eingefügt habe.
    Habe dann noch nebenbei das Dt_DynamicCar filterscript und Junkbuster 11 am laufen.


    Bin nun echt verzweifelt und weis nicht wonach ich mal suchen könnte weil ich ja nichts an den Markern verändert habe.


    Hatte auch schon probiert den Bot wieder zu entfernen, was aber auch das problem nicht gelöst hat... Mein zweiter versuch war dann das Dt_DynamicCar auszuschalten auch das hat leider nicht das problem gelöst...


    Könnte mir einer vielleicht bei dem Problem helfen ?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Mfg dave91



    edit: Könnte es vielleicht an den Grundeinstellungen von Junkbuster 11 liegen ? Hatte es auch erst seid neustem auf den aktuellsten stand gebracht. Und seid dem nicht die cfg bearbeitet...
    edit2: Was mir aber noch einfällt ist das ich mein stream Plugin auf die neuste version geupdatet habe. Benutze "Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito"...

    Einmal editiert, zuletzt von dave91 ()

  • Also...


    Ich hatte z.b. ein Pickup an der LSPD, wenn ich den betreten habe wurde ich ins Interior gesetzt.
    Habe dann vor kurzem das Dt_DynamicCar, Junkbuster und mein Streamer von Incognito auf die neuste version geupdatet, da sie halt sehr veraltet waren.
    Und ich glaube nun das ich durch das ganze aktualisieren der includes und filterscripts ein problem mit den "CreatePickup"´s habe.
    Es werden keine Pickups mehr erstellt das heißt ich habe auch kein zutritt in meine ganzen Interriors...


    Mitlerweile hatte ich dann schon das Dt_DynamicCar mal rausgenommen um zu überprüfen ob es an dem filterscript liegt. Dies war jedoch nicht der fall.
    Nun liegt meine vermutung das durch den aktuellsten Streamer von Incognito (v2.6.1) meine Pickups nicht mehr geladen werden. Jedoch weiß ich nun nicht was ich ändern müsste um den fehler zu beheben.
    Weis es vielleicht einer von euch ? Würde mich über Hilfe sehr freuen.


    Ich hoffe es ist diesmal verständlicher...

  • Hab ich schon probiert, zeigt aber keine änderung am problem...


    edit: Muss ich irgendwelche besonderen einstellungen an der neuen version vom Streamer machen ?




    Hat denn keiner eine Ahnung warum meine Pickups nicht spawnen ? Muss ich an dem Incognito Streamer 2.6.1 erst was einstellen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von dave91 ()