Hallo Community,
wie kann ich die Tür sanft nach aussen rotieren lassen? Ich verstehe das im dem ersten Post nicht..
Objekt
CreateObject(19303, 2568.53, -1300.04, 1038.03, 0.00, 0.00, 179.64); //ÜBERWACHUNGSRAUM
Hallo Community,
wie kann ich die Tür sanft nach aussen rotieren lassen? Ich verstehe das im dem ersten Post nicht..
Objekt
CreateObject(19303, 2568.53, -1300.04, 1038.03, 0.00, 0.00, 179.64); //ÜBERWACHUNGSRAUM
Steht doch als Muster^^
schranke = CreateSchranke(968, 997.11, 1707.54, 10.62, 0.00, 90.00, 90.00, 0.0, 0.01, true, false);//Tür oder Tor wird erstellt
ZitatAlles anzeigenZu der erklärung was CreateSchranke kann, hier mal ein kleines Muster:
~> objectid = Die ID des Objektes
~> X,Y,Z,rX,rY,rZ = Die coordinaten (Wichtig! alles im geschlossenen zustand angeben!)
~> DrawDistance = Die Distance ab wo man das Object sehen kann
~> Speed = geschwindigkeiten das 0.005 ist Optinal für schranken (bei toren oder Türen könnt ihr es selber entscheiden)
~> hori_verti = false - schranke geht nach oben | true - aufdrehen lassen für Türen etc
~> Left_Right = false - Links | true - rechts (Das drehen)
In den Command dann so
MoveSchranke(schranke);//schranke/Tür geht auf/zu ganz sanft
Steht doch als Muster^^
schranke = CreateSchranke(968, 997.11, 1707.54, 10.62, 0.00, 90.00, 90.00, 0.0, 0.01, true, false);//Tür oder Tor wird erstellt
In den Command dann so
MoveSchranke(schranke);//schranke/Tür geht auf/zu ganz sanft
Ich versteh es allgemein nicht.
Ich muss doch irgendwo festlegen, wie weit die Tür aufgehen soll.
CreateObject(19303, 2568.53, -1300.04, 1038.03, 0.00, 0.00, 179.64); //ÜBERWACHUNGSRAUM
//erklärung:
X= 2568.53
Y= -1300.04
Z= 1038.03
RX= 0.00
RY= 0.00
RZ= 179.64
//der code
schranke = CreateSchranke(19303, 2568.53, -1300.04, 1038.03, 0.00, 0.00, 179.64, 0.0/*draw*/, 0.01/*speed*/, true/*Drehen*/, false/*Links*/);//Tür oder Tor wird erstellt
Ich hoffe das ist verständlich