Tür rotieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Steht doch als Muster^^


    schranke = CreateSchranke(968, 997.11, 1707.54, 10.62, 0.00, 90.00, 90.00, 0.0, 0.01, true, false);//Tür oder Tor wird erstellt


    In den Command dann so
    MoveSchranke(schranke);//schranke/Tür geht auf/zu ganz sanft

    All in all it's just another brick in the wall

  • Steht doch als Muster^^


    schranke = CreateSchranke(968, 997.11, 1707.54, 10.62, 0.00, 90.00, 90.00, 0.0, 0.01, true, false);//Tür oder Tor wird erstellt


    In den Command dann so
    MoveSchranke(schranke);//schranke/Tür geht auf/zu ganz sanft

    Ich versteh es allgemein nicht.


    • Was muss ich bei rX, rY, rZ machen?
    • ~> hori_verti = false - schranke geht nach oben | true - aufdrehen lassen für Türen etc
      ~> Left_Right = false - Links | true - rechts (Das drehen)


    Ich muss doch irgendwo festlegen, wie weit die Tür aufgehen soll.

  • CreateObject(19303, 2568.53, -1300.04, 1038.03, 0.00, 0.00, 179.64); //ÜBERWACHUNGSRAUM
    //erklärung:
    X= 2568.53
    Y= -1300.04
    Z= 1038.03
    RX= 0.00
    RY= 0.00
    RZ= 179.64
    //der code
    schranke = CreateSchranke(19303, 2568.53, -1300.04, 1038.03, 0.00, 0.00, 179.64, 0.0/*draw*/, 0.01/*speed*/, true/*Drehen*/, false/*Links*/);//Tür oder Tor wird erstellt
    Ich hoffe das ist verständlich ;)

    All in all it's just another brick in the wall