Brauche Hilfe bei meinem CSS Server

• Hallo,

ich brauche dringend Hilfe beim Installieren von Many Admin Plugin.
    Habe alles nach Videotutorial gemacht, aber nichts klappt, habe die clients.txt usw. alles geändert.
    Ich gucke aus lauter Verzweiflung nebenbei schon DSDS.

Kennt sich jemand damit aus? Bitte melden!!! :)

Lieben Gruß,
    Clark

• Zum Kotzen das Teill..

hier:

• "clients.txt"
    {
    "version" "1"

// This key group lists all your client players
    "players"
    {
    // This must be a unique client name
    "Clark"
    {
    // Client real name
    "name" "Clark"
    // Steam ID for client
    "steam" "STEAM_0:0:271084840"
    // This sub key is for multiple ip addresses

// These are personal access flags for a player
    "groups"
    {
    "Admin" "Serveradmin"
    "Immunity" "Serveradmin"
    }
    }
    }

// These are global groups of flags that can be assigned to clients
    "groups"
    {
    "Immunity"
    {

"Serveradmin" "a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v x y afk ping autojoin grav Immunity"
    }
    "Admin"
    {
    "Serveradmin" "A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z a b c d e"
    "Serveradmin" "f g i k l m o p q q2 q3 r s t v w x y z admin client grav pban spray"
    }
    }

}

Ging bei mir immer, probier's ;)

• Frage mich ob du unbedingt Mani Admin benötigst. Falls nicht würde ich empfehlen den Rotz zu entfernen und Sourcemod + Metamod zu installieren. Gibt A) weniger Probleme und B) hat es die meisten Funktionen auch zB. RTV nominate und so

• Jetzt geht gar nix mehr...kann mir evtl. kurz jemand über den TS helfen? hihi :D
    Und was ist Metamod?
    85.25.255.240:3020

Frage mich ob du unbedingt Mani Admin benötigst. Falls nicht würde ich empfehlen den Rotz zu entfernen und Sourcemod + Metamod zu installieren. Gibt A) weniger Probleme und B) hat es die meisten Funktionen auch zB. RTV nominate und so

hab das jetzt installiert, steht aber auch, dass ich kein zugriff auf den befehl habe

alles geklappt mit sourcemod leck mich am arsch many admin

2 Mal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

• Zumal du auch wenn du Pawn etwas beherrschst kannst du dort simple eigene Plugins erstellen. Man sollte nur nicht einige Kleinigkeiten nicht vergessen bzw verwechseln. Zb beim String wäre es im sa-mp bereich einfach new name[10]; in SourcePawn würde es dann so aussehen new String:name[10]; Zumal du da sehr einfach eigene Befehle hinzufügen kannst ohne umständlich erstmal ein Admin System zu erstellen welches mit Immmunität Arbeitet.

PS: Hoffe du hast dir als admin flag z gesetzt. Z = Root = Alle Befehle ^^