11 DotA 2 Invites für die 11 besten Elfchen

  • Guten Abend zusammen,


    da die Nachfrage nach DotA 2 Invites offenbar immer noch immens hoch ist (zumindest den Threads nach zu urteilen, die hier regelmäßig so gestartet werden), habe ich mir überlegt, auch mal einen Teil meiner Sammlung rauszugeben.


    Zu erhalten ist jeweils 1 von 11 DotA 2 Invites pro Person!


    Da ich es aber äußerst lahm und ungesellschaftlich finde, hier jeden einfach nur ein "Ich will deinen Invite" posten zu lassen, habe ich mir überlegt, die 11 Invites an die besten 11 Elfchen zu vergeben.


    Für alle, die bislang nicht wissen, was ein Elfchen ist:


    Ein Elfchen ist ein kurzes Gedicht mit einer vorgegebenen Form. Es besteht aus elf Wörtern, die in festgelegter Folge auf fünf Zeilen verteilt werden.(http://de.wikipedia.org/wiki/Elfchen)


    Die Festlegung des Elfchens beläuft sich auf:

    • 1. Zeile: 1 Wort
    • 2. Zeile: 2 Wörter
    • 3. Zeile: 3 Wörter
    • 4. Zeile: 4 Wörter
    • 5. Zeile: 1 Wort

    Das Thema, welches euer Elfchen behandeln soll, ist euch überlassen, allerdings muss es rational zusammenhängend (NICHT zwangsläufig realistisch) sein. Ein Zusammenwurf aus beliebigen Wörtern wird nicht gewertet. Beiträge, die darauf bedacht sind, andere Beiträge/Elfchen zu kommentieren, werden gemeldet und gelöscht - hier geht es nicht um einen Schwanzvergleich, sondern um die kreative Gestaltung eures Ichs in Form von Poesie. Wer sich nicht traut, das alles lahm findet, oder sonst irgendeinen unnötigen Quark dazu zu sagen hat, lässt es bitte bleiben oder wird ebenfalls gemeldet.
    Die "Verlosung" bleibt mindestens bis zum 18.05.2013 offen, jedoch maximal solange, wie Invites zu vergeben sind. Ausgabe der Invites erfolgt täglich um 20:00 GMT via PN.
    Viel Spaß beim drauflosdichten ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'