Facebook Seite von m4a_X

  • Sehr geehrte Community,


    ich bin mir nicht ganz Sicher ob Facebook Seiten in den Bereich Homepage Werbung rein gehört aber ich kann es ja mal Versuchen.
    Ich möchte ich gerne in diesem Thread meine kleine Facebook Seite Präsentieren die ich vor etwa einer Stunde (23 Uhr am 11.05.2013) erstellt habe.


    [tabmenu]

    [tab='Um was geht es auf meiner Facebook Seite?']Auf meiner Facebook Seite werde ich über meine Laufenden Projekte Berichten und natürlich auch
    Projekte frei zum Download stellen. Ich möchte mich nicht immer mit meinem Entwicklungen auf das SA-MP.de Forum setzen das ich mich nicht nur auf SA-MP Fixiere.
    Man wird auch andere dinge wie Designs die ich Spaß halber mal mache sehen. Ich versuche mich dort jedoch lediglich auf das Programmieren zu Fixieren.


    Ihr dürft mir auf dieser Facebook Seite eure Vorschläge für ein neues Projekt zum Entwickeln geben, jedes Projekt was Vorgeschlagen wird gibt es am Ende frei zum Download!
    [tab='Wie erreicht ihr meine Facebook Seite?']Meine Facebook Seite ist leicht zu Erreichen über einen Facebook Link (Wer dachte schon das es einfach Facebook Link ist?)
    Facebook Link: https://www.facebook.com/MaaxCode97 (Drücken)[/tabmenu]




    Ich währe über ein paar Verfolger meiner Werke sehr Dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Maax

  • Was hätte ich davon, wenn du sagst das du auf deiner Facebook seite deine momentanen Projekte sind.
    Also um zu sehen was du neu gemacht hast, muss ich mich erst mal in Facebook einloggen und deine Seite besuchen?
    Sei mir nicht sauer, für mich ist es einfacher wenn ich eh 24/7 im Breadfish Online bin hier zu suchen :D
    Aber wenn du ein Projekt hast und es Leute gibt die nicht hier angemeldet sind (Breadfish) ist dies keine schlechte Idee eine Persönliche Seite bei
    Facebook aufzumachen damit andere sehen können was bei dir so läuft wegen Projektehalber und im Grafischen Bereich :)



    MfG

  • Danke dir York, es hat nicht den Sinn das ihr alle auf der Facebook Seite rumstöbert. (hm.. Einloggen ? geht auch ohne xD)
    Es hat den Sinn das man die Projekt dort besser sieht und ich da meinen Akutellen Status Perfekt Posten kann. Zu jeden Post
    kann ein User seine Kommentare Abgeben und Verbesserungsvorschläge zu diesen Teil liefern.