Die Leute müssen nur deinen FTP Account knacken,
dann haben sie die Passwörter.
Programme für Passwörter
- Master_FM
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja dann sag bitte nichts mehr dazu hat mehr Sinn grad -.-
? ich habe nur deine Frage beantwortet:ZitatEntweder dein Register/Login Script hat einen Fehler und gibt i-wo das Passwort aus, oder eben nicht.
-
Dann schließ das aus das das Loginscript ein Fehler hat und antworte nochmal :-)))
-
Wollte nur mal anmerken, dass ich damals der Übeltäter war der sich ab und zu mal in andere Spieler/Admin Accounts eingeloggt und sein Unwesen betrieben hat.
d0ma hatte Recht, es war ein Fehler im Login/Register System vorhanden den ich ausgenutzt hatte.
Vor der Loginabfrage einfach /bugtest als Befehl eingeben und dass Passwort des Spielers mit dem ich mich verbinden wollte, wurde im Chat ausgegeben
Diesen Befehl hat der Threadersteller (Scripter) damals selbst eingebaut weil es mal Probleme mit der Speicherung von Accounts gab.
An dieser Stelle Shoutouts an MsL, damals bester SAMP Server gewesen -
Wollte nur mal anmerken, dass ich damals der Übeltäter war der sich ab und zu mal in andere Spieler/Admin Accounts eingeloggt und sein Unwesen betrieben hat.
d0ma hatte Recht, es war ein Fehler im Login/Register System vorhanden den ich ausgenutzt hatte.
Vor der Loginabfrage einfach /bugtest als Befehl eingeben und dass Passwort des Spielers mit dem ich mich verbinden wollte, wurde im Chat ausgegeben
Diesen Befehl hat der Threadersteller (Scripter) damals selbst eingebaut weil es mal Probleme mit der Speicherung von Accounts gab.
An dieser Stelle Shoutouts an MsL, damals bester SAMP Server gewesensowas ist auch keine kunst oder man hat die db von ein server wo die passwörter MD5 verschlüsselt sind.. :F
-
-
wo die passwörter MD5 verschlüsselt sind
Hope this was a joke..weder MD5, noch "verschlüsselt" ist in diesem Kontext richtig: Hash Verfahren genauer erklärt
-
Hope this was a joke..weder MD5, noch "verschlüsselt" ist in diesem Kontext richtig: Hash Verfahren genauer erklärt
tut alles nix zu sache wenn ein script md5 verwendet und die db geleekt ist kommt man auch leicht an die pw*s
-
tut alles nix zu sache wenn ein script md5 verwendet und die db geleekt ist kommt man auch leicht an die pw*s
Ah sry, hatte dich falsch verstanden das meinst du, ja na klar
-
und ja das md5 keine verschlüsselung ist sondern nur gehasht weiß ich auch aber wollte nur auf das eine hinaus
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.