Frage zum Medion Lifetab E10310

  • Es hat eine Büchse mit USB-Host-Funktion, also kannst du zumindest USB-Sticks anschließen; ob "dein" UMTS-Stick unerstützt wird, müsstest du dann noch mal irgendwo nachfragen.
    Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass so ein am Kabel hängender Stick derbst nervig ist, ich würde da lieber etwas sparen und mir ein Tablet mit UMTS drinne holen, auch wenn "nur" 13 bist ;)

  • Besitzt du denn schon nen Smartfone (Androidversion < 2.2) mit Internetflatrate ?
    wenn ja wäre es kein Problem einen Hotspot zu erstellen und dein Smartfone als "Modem" zu verwenden.


    Wenn nein hat der Vorposter dich schon gut beraten =)

  • ja, so oft werde ich das mobile internet nicht brauchen, daher werde ich mir auch kein Flat holen, sondern so ein zBs. Pro7 stick wo nach stunden geht

    Das wird sich ändern, wenn man erst mal die Möglichkeit hat ;)


    Und, zumindest bei meinem alten Faktor-X-Tablet, war das Kabel so lang, dass der Stick frei rum hing, aber so kurz, dass man ihn nicht in eine Tasche legen konnte. Und ein herumhängender Stick ist beim gehen unangenehm, genau wie ein Verlängerungskabel. Aber deine Entscheidung ;)


    Und die Flat ist nicht teuer, ich bezahle 10€ für 200MB ungedrosselt, gedrosselt kann ich dann trotzdem noch genug surfen ;)


    no.Ob meinte Android > 2.2