Reallife - Trucking, schaut doch vorbei

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Ho,


    Dachte mal ich könnte was neues in meiner SAMP Karriere erfahren aber danach war mir nich so ...
    Standart Script, kaum verändert. Keinen Hauch von "Trucker Leben etc"
    Auf San Andreas wurde schlecht gemappt, die Vorstellung ist 0815 und Farbenfroh wie es die Kindergartenkinder mögen ...

  • Naja die Serverwerbung ist meiner Meinung nach nix geworden :thumbdown:
    Das Forum ist nicht so mein ding (sieht s... aus).
    Server Test wird dann folgen


    Frage wie lang steht das Projekt schon ? oder wie seid ihr dazu gekommen ein Samp Projekt zumachen ?


    Mfg xRaiiin

  • Naja die Serverwerbung ist meiner Meinung nach nix geworden :thumbdown:
    Das Forum ist nicht so mein ding (sieht s... aus).
    Server Test wird dann folgen


    Frage wie lang steht das Projekt schon ? oder wie seid ihr dazu gekommen ein Samp Projekt zumachen ?


    Mfg xRaiiin

    Also dazu gekommen bin ich durch verschiedene Sachen, einerseits wollte ich nur Scripten andererseits wollte ich bei einem Projekt mitwirken was nicht zur eintagsfliege wird.
    Also habe ich mich dazu entschieden es selber mal zu probieren.
    Der Entschluss kam mir ca. vor 3 Monaten. Der erste Monat lief ziemlich schleppend aber dann kamen mehr und mehr Spieler und jetzt sind es so 500 Registrierungen pro Monat.


    Unser Wunsch ist es eigentlich einfach zusammen Spaß zu haben, wir haben tägliche Events, jeder kann Scriptwünsche und Vorschläge äußern und ich baus ein wenn es sich gut anhört.
    Wer nett zu uns ist wird auch von uns so behandelt und deswegen sind wir auch täglich um die 15 Leute auf unserem TS.
    Alter und reife spielen auch keine große Rolle wenn es darum geht einfach nur zu spielen, unsere jüngsten Spieler sind um die 11 und unser ältester ist knapp 60.


    Man könnte sagen, wir wachsen langsam aber stetig.

  • Hallo,


    Heute um 14:25 bin ich auf dem Server ( REALLIFE-TRUCKING ) Connected ich habe denn Normalen Ablauf gemacht


    • Stadthaus ( Führerschein & Personalausweiß
    • Arbeitsamt ( Job Trucker Angenommen )


    Desweiteren habe ich dann /truckhq eingegeben um zum Trucker HQ zu kommen via Red Marker.


    Nun ich bin angekommen & werde von 2 Mitspielern Begrüßt via dem Deagle Lauf
    Ich sollte angeblich nicht Jobben weil ich kein LKW Schein habe dies hat mir ein Cop(Jay) Gesagt der anscheint On Duty sein neben Job macht.


    Ray99 meinte mir denn Deagle Lauf vor´s Gesicht halten zu müssen da hatte ich keine lust mehr zu spielen ..


    Ja keine Große Geschichte sollte ja auch keine sein.


    Ok aber ich denke einige werden jetzt sagen öhh is doch normal haste screens undso?


    Natürlich habe ich von denn Geschehen Screen´s Gemacht. ( Leider hatte ich den Vorterenteil vergessen zu Screen aber ich wollte nicht durch ein unfähigen User Sterben )







    Nun ich kann leider nicht viel zum Server sagen .. mich hat so etwas gerade sehr abgeschreckt drauf zu Spielen


    Aber sonst im Ganzen ein LoH oder Sun irgend was edit denke ich mal... und besonderes ist nix zu sehen hätte mir unter *REALLIFE-TRUCKING* bissel aderst orgestellt


    Forum: 05/10
    Server: 02/10
    Neulings Empfang: 00/10

  • Ich hatte doch schon jetzt Lust meine Bewertung zu schreiben..
    Wo ich gespielt habe, c.a. 19:30 war ich einerseits sehr überrascht, über das doch ganz nette Script.
    Kurz darauf verging mir die Lust bei schlecht gemachten Maps. Sehr unsauber und kaum einfallsreich..


    Du wirst auch auf Hilfe Anfragen, keine bekommen. Egal wen man anschreibt, man bekommt dumme Kommentare und man wird als Lvl 1er, verarscht wo man zu einem Hitman geführt wird, der einen sofort abknallt. Aber vorher noch einen auf Helferlein machen.. und noch einmal betone ich es: Lvl 1, Spielzeit: höchstens 30min.


    Alle User haben krasse Waffen, schöne teure Autos, sauber getuned. Ich fraf mich wo da der Spielspaß ist.


    Script: 8/10
    Maps: 2/10
    Member/Admins: 1/10


    Waren sinnlose 30 Minuten auf einem langweiligen und unfairen Server.


  • Also erstmal gibt es bei uns Regeln. Du selber hast dich nicht an diese Regeln gehalten deswegen wirst du dementsprechend behandelt.
    Es kann nicht sein das du mist baust und davon ausgehst das wir dich wie unseren Gott behandeln.


    Außerdem redest du von Spielspaß, spielspaß besteht bei dir anscheinend nur darin ein getuntes Auto und "krasse" Waffen zu besitzen.
    Unsere Spieler haben sich ziemlich über dein Verhalten lustig gemacht, weils auch nicht angebracht war.


    Wir sind täglich um die 15-20 Spieler die ordentlich spielen können, dabei gibts auch genug Spielspaß zwischen den Fraktionen bzw Spielern.
    Und wahrscheinlich hast du keine 5% von dem gesehen was du hättest sehen können. Einer der sich als "Servertester" ausgibt, sich nicht an Regeln hält und vorschnelle Schlüsse zieht ist auch kein Servertester.


    Tut mir leid aber da bist du selber schuld. Nur weil du dich als "Servertester" ausgibst musst du dich an unsere Regeln halten, da machen wir auch keine ausnahmen.

  • Ich habe nie gesagt das ich ein Servertester bin. Außerdem habe ich keine Sachen gemacht, die verboten sind.
    Das man aber als Lvl 1er, verarscht wird und von irgendwelchen Leuten abgeknallt wird, versteht ihr also unter Spaß?


    Fakt ist, man wird von vorn herein schlecht behandelt. Und ich will kein getuntes Auto haben. Aber wenn man auf einen Server kommt und sieht, das jeder mit den besten Autos rumfährt, weiß man doch sofort, das das nichts mehr mit Reallife zu tun hat.
    Also redet euch nicht sinnlos raus.
    Gab doch schon welche, die das gleiche behaupteten wie ich. Also muss ja ein wenig Wahrheit im Spiel sein ;)

  • Ich muss mich hier nicht rausreden, ich sage nur wies war.


    Wenn getunte Autos für dich = kein Reallife bedeuten dann hast du eine komische Ansicht von Reallife.
    Ehrlich gesagt hast du offensichtlich auch eine andere Definition von Spaß.
    Die Spieler haben dich eben so behandelt wie du es offensichtlich verdient hast, wie gesagt: Wenn du mist baust musst du mit den Konsequenzen rechnen.
    Und da du unseren Server offentsichtlich nur nach den Spielern beurteilst scheint dein Urteilsvermögen generell nicht ganz richtig zu sein.


    Hättest du ganz normal angefangen zu spielen und Zeit mit den Leuten zu verbringen, hättest du vielleicht gemerkt wieviel Spaß es macht und wie die Fraktionen
    ineinander greifen.


    Viele die hier sagen unser Server wäre schlecht haben wahrscheinlich nichtmal 2-3 tage hier gespielt.
    Das ist eben das Problem, alleine das verallgemeinerte " Oh ein Godfather, das kann ja nur scheiße sein " trifft eben nicht immer zu.
    Und zum Glück haben wir mitlerweile viele Spieler die das ähnlich sehen und uns dabei unterstützen :) Also scheint da auch was wahres dran zu sein ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen