Moin Leute ,
Mich würden ma eure Avatare Signaturen oder was weiß ich interresieren
Und wieso fast keiner ein eigenes bild nimmt
Signatur Avater sonstieges
-
-
Sinn? Was willst du jetzt?
-
Smalalk mit euch halten will ich
-
-
Dafür gibt es schon ein Thema
-
sorry das ich mal ein Smaltalk mit einem Tehma machen wollte
-
Habt ihr keinen Anstand ?
Warum hier niemand so wirklich ein Reales Bild von sich reinstellt ist deshalb, da die Community sich darüber ein Urteil macht und so Gruppen entstehen würden die sich stark trennen würden. Die einen sind vielleicht Hübscher und werden dann eingenommener und die anderen werden so halt etwas zurück bleiben. -
Habt ihr keinen Anstand ?
Warum hier niemand so wirklich ein Reales Bild von sich reinstellt ist deshalb, da die Community sich darüber ein Urteil macht und so Gruppen entstehen würden die sich stark trennen würden. Die einen sind vielleicht Hübscher und werden dann eingenommener und die anderen werden so halt etwas zurück bleiben.Danke , Endlich mal jemand der mir meine frage beantworten kann .
Und nicht einfach irgendein müll schriebt .(jaja leute ich schreib nur müll , dann antwortet einfach nicht) -
Dies ist halt nicht das was diese Community ausmacht. Hier will jeder jeden übertrumpfen damit, das er besser sei und die besseren Sprüche hat. Dies hat mir hier immer wieder das dicke Minus gegeben.
-
Also wenn ich ganz erlich bin , finde ich tatsächlich das andere offiziele samp forum besser vom umgangston her .
Hier wird schneller und besser geholfen bei script problemen oder sonstieges aber mehr auch nicht .
-
-
Dann geh dahin
-
Naja das kommt dadurch das die meisten hier einfach kein Benehmen haben. Und mir ist leider auch nicht klar was die Moderatoren dann den ganzen Tag machen. (Sry an die Mods.)
//edit: Und du willst 17 sein Andrzejxy? Veränder dein benehmen und dann glaub ich dir das.
-
Süß