DeinWerbe/Webmasterforum Stellt sich vor!

  • Vorstellung von Dein Werbeforum
    Hallo Community,
    heute möchte ich euch unser neues Forum für Webmaster und Werbesuchende vorstellen.
    Um was geht es in dem Forum?
    In dem Forum geht es wie der Domainname schon sagt um Werbung Werbung und Werbung.
    Ihr besitzt eine eigene Internetpräsenz und möchtet diese mit mehr Traffic oder auch mit mehr
    Backlinks versehen, so habt ihr bei uns im Board die Möglichkeit an echte Besucher zu
    kommen.
    Das einzigste was ihr dafür tun müsst ist euch zu registrieren und eure Seite etc. so gut es geht
    zu bewerben.
    Dazu habt ihr die Möglichkeit einen Text mit Bildern und Links der Community vor zu stellen.
    Des weiteren geht es nicht nur um Werbung sondern auch um Hilfestellungen.
    Wie oft kam es schon vor das man selber eine eigene Homepage betreibt und man mit
    irgendetwas nicht mehr weiter kommt.
    Sei es Programmiertechnisches oder Designtechnisches oder SEO Optimierung und und und.
    Bei uns habt ihr die Chance eure Fragen an erfahrene Webmaster zu stellen und euch so die
    benötigte Info einzuholen
    Und damit nicht genug der Worte.
    Um eure Interessen selbst im Forum aus leben zu können, habt ihr dort Möglichkeit eure eigene
    Interessengruppe zu gründen, User die die selben Interessen haben einzuladen und diese dann
    selber zu Administrieren.
    Neben dem Forum gibt es auch einen Kleinanzeigen Marktplatz.
    Dort habt ihr die Möglichkeit eure gebrauchten oder neue Sachen zu verkaufen.
    Sei es eine Lizenz die man verkaufen kann oder einen gegenstand der euch in eurer Wohnung
    oder Büro Platz weg nimmt, bei uns im Marktplatz kann alles was Legal ist verkauft werden.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir suchen noch Mithelfer:
    Für die Community die es erst zwar seit drei Tagen gibt suchen wir noch mit Helfer.
    Zu besetzende Stellen:
    Moderatoren:
    Marktplatz überwacher:
    Solltet ihr Interesse haben an dem Projekt mit zu wirken so meldet euch doch bitte per Mail an
    info@homeplayers.de oder besucht uns auf unserem Teamspeak Server 84.200.38.240:8044

    2 Mal editiert, zuletzt von Luca2302_ () aus folgendem Grund: Vorstellung nocheinmal Komplett überarbeitet-

  • Wieso müsst ihr das ganze wieder als "grauenhaft, wird doch eh nichts" Spiegeln? Wieso registriert ihr euch nicht einfach mal und testet es mal? Also ich finde die Idee gut.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino

  • Idee Gut
    Umsetzung Schlecht
    Free-Design nicht mal das Logo geändert, Vorstellung extrem schlecht ... Gefällt mir garnicht... Das Design ist zwar gut aber naja :D Wünsche euch trotzdem viel Glück

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Idee Gut
    Umsetzung Schlecht
    Free-Design nicht mal das Logo geändert, Vorstellung extrem schlecht ... Gefällt mir garnicht... Das Design ist zwar gut aber naja :D Wünsche euch trotzdem viel Glück

    Das Design gefällt mir auch xD, aber das Forum ist erst seid einigen Tagen offen und wird langsam mehr und mehr dran gearbeitet also seid bitte nicht so hart!


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo ich bin der Alex und suche Mitglieder hab eine Community und Bitte kommen :huh: .


    Solltest mehr dazu schreiben ....


    Forum finde ich Top schönes Design vor allem die Farben sowie Topics schön geordnet.

  • Hallo ich bin der Alex und suche Mitglieder hab eine Community und Bitte kommen :huh: .


    Solltest mehr dazu schreiben ....


    Forum finde ich Top schönes Design vor allem die Farben sowie Topics schön geordnet.



    Danke auch für deine Kritik, wie man jetzt unschwer erkennen kann haben wir die Vorstellung nocheinmal Überarbeitet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luca2302_ ()