Wie bereits von mir gesagt, es ist deine Entscheidung ob du es dann für 1€ verkaufst, wenn es dann z.b 500x Leute kaufen dann hast du Glück
Simple WBB Design
-
-
Nagut , da hast du wohl Recht
Siehst du! =)
Schau dir die anderen Design's an die hier fertiggestellt werden, und schau dir Tutorials an, dann versuche dieses selber nachzumachen und auszuprobieren! =) -
Dank euch für eure Tipps , ich habs mal für 1€ angeboten , mal schauen ob überhaupt Interesse besteht.
-
Also ich würds ja erstmal fertig stellen, bevor ich es versuche zu verkaufen.
-
Dank euch für eure Tipps , ich habs mal für 1€ angeboten , mal schauen ob überhaupt Interesse besteht.
Will dir das jetzt nicht versauen, aber überarbeite die Button's -
Will dir das jetzt nicht versauen, aber überarbeite die Button'sMach ich grade noch
-
Mach ich grade noch
Und nochwas, ich hab ja gelesen das du es 30x verkaufen möchtest, bedenke das hier andere ''Profis'' sind die sowas noch schicker und moderner gestalten und soweit fertigstellen (Komplett) und dann wird das dann für einmal Verkauft für zB. 30 - 40,- also werden die meisten Leute dieses kaufen, als wie deins -
Ja , da muss ich mal schauen
-
Mir gefällt es sehr gut !
Bekommst 7/10 , da mir noch irgendwas , wie der Wow Effekt fehltmfg
-
Mir gefällt es sehr gut !
Bekommst 7/10 , da mir noch irgendwas , wie der Wow Effekt fehltmfg
Dank dir für deine Bewertung , wie schon erwähnt , ich arbeite dran
-
Finde den Blur sehr schön gestaltet, in einer besseren Auflösung und gecodet mit Inhalt kann ich es mir garnicht mal so schlecht vorstellen
-
Finde den Blur sehr schön gestaltet, in einer besseren Auflösung und gecodet mit Inhalt kann ich es mir garnicht mal so schlecht vorstellen
Auch dir Danke für meine Bewertung , wie schon gesagt ist mein erstes
-
Ich finde transparente Design nicht schön. 2/10