Kurze Frage zum UCP unter Linux

  • Hay


    Ich habe einen Linux Debian Squeeze 64Bit vServer bei Netcup


    Und da habe ich nun nen Teamspeak€ Server und nen Samp Server drauf, zu dem noch mein UCP was auch alles soweit Funktioniert,


    Aber wenn ich die Dynamische Signatur aufrufe im UCP, dann Zeigt er mir sie nicht an ?


    Hier mal ein Beispiel


    Wenn ich es bei mir auf dem PC ( XAMPP ) via Localhost aufrufe, dann klappt das, aber wieso nicht auf dem vServer ?
    Wie gesagt, Mysql und Apache sind auch schon Vorinstalliert.


    Das Bild und alle anderen Datein haben auch die benötigten Rechte, und andere Bilder werden ja auch Geladen...


    Wäre dankbar wenn mir da jemand Helfen kann
    MFG

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Dann kommt das hier


    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Liegen die Bilder auch im richtigen Verzeichnis/Webspace?
    Pfad richtig angegeben in der Datei?

  • Ordnerrechte richtig eingestellt?


    Wenn der Ordner keine Lese Berechtigung hat kann keine Datei aus dem besagten Ordner aufgerufen werden.


    Über Filezilla leicht einstellbar...
    Rechtsklick auf den Ordner -> Dateiberechtigungen... -> 777 einstellen :D

  • Ja das stimmt alles so wie es aussieht, also habe alles mal wieder Kontrolliert, und da stimmt alles.


    Aber wenn das Bild der signatur bei mir nicht geht, wie kann es dann sein das das Skin Bild erscheint und alle anderen ?


    Rechte Stimmen alle, jede Datei hat die Rechte 777


    //E An der IP als Link kann es nicht Liegen, da wenn ich es so 127.0.0.1/ucp/user/Raphael.png auf meinem PC mache via XAMPP dann wird sie auch angezeigt -.-

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael.K ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja diese ist drinnen :)
    Deswegen verstehe ich ja nicht, weshalb es nicht geht ^^


    //E
    Die htaccess ist so aufgebaut :

    PHP
    RewriteEngine On
    
    
    RewriteRule ^(.*).png$ sig.php?user=$1 [L]


    // Push

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Guck mal hier:

    Code
    Warning: mysql_query(): Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/test/ucp/index.php on line 40 
    Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/www/test/ucp/index.php on line 40 
    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/test/ucp/index.php on line 41


    Das kam beim einloggen ;)