SA-MP Windows Server Vs. SA-MP Linux Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also meine frage ist ob es ein sa-mp Server der auf Linux läuft sich irgendwie anders "Verhält" als ein sa-mp Windows Server.Also ob unter Linux der Ping niedriger ist oder so.
    Ich möchte nur wissen ob es da einen Großen unterscheid gibt halt ausser das Linux etwas ganz anderes ist als Windows.Im Grunde möchte ich wissen ob einer der beiden Server Vorteile bietet.


    Edit: Auman es ist 02:58 und es sind 156 Leute online im Forum oO.


    Edit2: Es ist 04:25 und es sind noch 36 Leute online :). Ich geh jetzt auch mal schlafen ^^.


    MFG Fiddle

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Fiddle ()

  • Linux SA-MP Server bugged!
    Windows SA-MP Server hat ein kleines Problem das er nach der Zeit immer die Leute mit Bad Nickname rauswirft. Da einfach Kompatibilitätsmodus Win95 machen ;)



    Ich würde dir einen Windows raten

  • Danke für eure Hilfe.


    MFG Fiddle

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • ich persönlich hab windows server lieber xD


    vor kurzem erst:


    auf windows getestet --> funktioniert gut
    auf linux gegeben --> nicht funktioniert


    aber was ich gehört habe ist ein linux server ja sicherer.....

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Hmm ... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ein programm ( welches auch immer ) unter Windows besser laufen kann?!


    Naja bei mir rennt alles auf Linux mit ner Menge hilfsscripts (shell) und wenn man keine ahnung von Linux hat, dann net einfach nen Root besorgen sondern, erstmal zuhause am eigenen PC oder an 'net VM testen.


    PS: Das laggen liegt immernoch an der Anbindung ....


    MfG Sammy8806