Hay Leute Ich suche ein Include das heist Soda und Mailer Wenn ihr mir Helfen Würdet Wehre Echt Nett
Suche ein Include
- El4ctroniXs
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Hey wie mach ich das weil ich habs mit dem Editor gemacht und wenn ich es speicher erkännt er das net
-
????
-
Nochmal auf deutsch bitte..
-
Also ich habe das jetzt was mir einer Geschickt hat ein Link da steht unten das Include
Das hab ich alles kopiert und in einer Textdokumtent datei rein gemacht dann habe ich das
in mein include ordner reingepackt und gespeichert und es geht nicht!
-
Wieso lädst du nicht einfach die .inc Datei runter ?
-
Mann kann sie nicht Runterladen da ist ein Code guck
http://spelsajten.net/dl.php?file=mailer.inc
Ich kanns net Downloaden da is nur Code
-
Du musst den Code auch in einer .inc Datei speichern ne?
-
Ja wie mach ich das Kenn mich nich so Gut aus
-
Datei -> Speichern unter
[Anführungsstriche]blub.inc[Anführungsstriche]
-
Ihr stellt euch auch imemr an. Macht ihm das doch eben. Wenn er nicht weiss wie ein Include zu erstellen ist, kann man ihm doch etwas helfen.
Im Anhang befindet sich das Mailer.inc. Ich hoffe das ist das was du brauchst.
-
@Rocky, wenn das speichern zu viel verlangt ist weiß ich auch nicht weiter Außerdem wollte ich mal gerne, dass er selbst mal was lernt und es nicht alles zugeschoben bekommt. Zusätzlich bin ich mit dem Handy erstmal unterwegs (für eine ganze Weile), da werde ich sowieso nur mit Worten helfen können
Aber nett von dir das du es ihm gemacht hast.-
PS: Learning by Doing
-
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.