Arabona.de|Geld verdienen ganz leicht.

  • Da kommen die ersten d ie den Sinn verstehen... Dadurch verdient man doch erst(; xD


    Wenn du dich dort anmeldest gibt der(wo du dich anmeldet) Arabona eine Provision und du bekommst den größeren Teil der Provision.


    Das einzig störende daran ist das ich dort auch immer wieder meine Adresse etc. eingeben muss.
    Und mal ehrlich sagen wir nach einer Woche wo ich täglich 10 solche Dinger mache 70 mal meine Adresse rausgegeben.
    Weiters lese ich mir bei allen Anbietern auch nicht die AGB durch.
    Das macht sicher keiner hier.
    Wer sagt mir den dann was die mit meiner Adresse machen.


    Es gibt genug andere Portale wo man nur einmal be Portal selbst die Adresse angiebt.
    Und egal wie viele Umfragen oder Tests man macht muss man diese nicht wieder angeben.


    Und BTW: Ich hab jetzt 7 der Angebote geteste.
    Immer so eine wo man Umfragen etc machen muss.


    Jedoch immer brav registriert und siehe da keine Umfragen vorhanden bei allen Angeboten.


  • Ich kann mir auch nicht Vorstellen das man keine Werbung per Post bekommt, jetzt nicht von Arabona.de sondern von denn Firmen wo wir uns Anmeldet bzw die Fragebogen beantworten.

  • Ich kann mir auch nicht Vorstellen das man keine Werbung per Post bekommt, jetzt nicht von Arabona.de sondern von denn Firmen wo wir uns Anmeldet bzw die Fragebogen beantworten.

    Also es kann passieren das ihr vllt. einmal Werbung oder so bekommt. z.B man muss eine o2 Freikarte bestellen, dann kommt die natürlich auch(kostenfrei)


    Aber seit 1 Jahr habe ich nur Post von o2 bekommen und das war die Simkarte(;


    Meistens gibt es keine Umfragen mehr um die Zeit. Aber 24 Uhr sind meistens welche. Ich z.B bin meistens pünktlich 24 Uhr online und fange an die Liste komplett durchzumachen, weil die Liste 24 Uhr am längsten ist. Da hat man bei einem Durchgang schonn 2-3€


    ^^Also nur ein Tipp für euch ;)

  • Für alle Umfragen nur 2-3 € ?


    Unter dem Fakt das ich mich überall registrieren muss.
    Dann noch dazu überall Adresse und sonstiges angeben muss.


    Meistens Geschätzte 10 Minuten bis man den ganzen Blödsinn nur mit den Registrierungen durch hat.
    Dann noch Umfragen beantworten wo man nicht weis wie lange die dauern.


    Dann keine wirklich Fixe Aussage das man keine Werbung bekommt.



    Ne danke eher nicht.
    Da geh ich lieber Rasenmähen und sonstigen Sch... machen.


    Da verdien ich auch mehr.


  • Also ich weiß nicht was du falsch machst aber so eine kleine Statistik von mir.


    Ich brauche für einen kompletten Durchgang 10-20 Minuten.
    Dann nochmal ca. 2 Minuten um alle Mails zu bestätigen.


    Und habe dann 2-3 € immer.


    Also 22 Minuten für 3€ sind schon recht zufrieden stellend.


    Wenn man das eine Woche lang pro Tag macht: 3*7= 21€ In der Woche. Im Monat= 21€*4= 84€ Für Maximal 30 Minuten pro Tag. Für mich ist es mehr als okay.


    30 Minuten pro Tag, Im Monat 84€


    Außerdem sind es nur 3 Angebote bei denen man Umfrage machen muss. Die Restlichen sind ohne Umfragen sondern nur Registrierung ;)

  • Da du meiner aufforderung den gutschein nicht öffentlich zu posten nicht nachgekommen bist. Lösche ich vorersz deinen ersten beitrag und mache dicht.

  • Noch 3 Gutscheine beeilt euch(; Per Pn Anfragen ich schick euch den Code, registrieren mit dem Code und habt 1€ schon auf dem Konto. Es fehlen euch nur noch 4€ um es auszahlen zu können. Wenn ihr 1 Stunde macht, habt ihr locker 4€.


    Außerdem habe ich mitbekommen, dass man für kurze Zeit schon ab 40 Cent Eigenverdienst Premium wird !


    Ansonsten wird man ab 1€ Eigenverdienst Premium.


    Also Premium User ist die Liste der Angebote doppelt so lang und könnt locker pro Runde 2-5€ machen.
    Premium User können außerdem den Chat benutzen!