Danke Mert_Coleman
[How to][PHP] TS3 Framework
-
-
Bekomme bereits am anfang probleme:
PHPWarning: require_once(libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web27/html/js/test.php on line 2 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php' (include_path='.') in /home/www/web27/html/js/test.php on line 2
///edit: fixxed
-
@REIMEBUDE: du musst schon das Framework runterladen
Dieses Tutorial werden ich bald noch editieren und noch mehr sachen hinzufügen.
MfG -
Dieses Tutorial werden ich bald noch editieren und noch mehr sachen hinzufügen.
MfG
Könntest du mir/ uns sagen, wie man die Beschreibung einer Person ändert ?Jetzt kommen wir mal zu etwas interessanterem,
und zwar wie man Server Rechte vergeben kann, egal ob der
User Offline oder Online ist.
Dafür wird aber die Eindeutige Identifikations ID des User benötigt kurz: UID.
Ebenfalls wird die ID der Server Gruppe benötigt.Das stimmt so nicht, denn der User muss mindestens einmal auf dem Server gewesen sein! Du solltest es somit abändern und überprüfen, ob der User wirklich auf dem Server ist. Ist einfach sicherer!
-
Das stimmt so nicht, denn der User muss mindestens einmal auf dem Server gewesen sein! Du solltest es somit abändern und überprüfen, ob der User wirklich auf dem Server ist. Ist einfach sicherer!
Das ist schon richtig, weil er ja anders auch nicht auf dem Server registriert ist?Naja zu der beschreibung:
PHP<?php require_once('libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php'); $server = array( "tsip" => "localhost", "tsport" => "9987", "ts_query_admin" => "serveradmin", "ts_query_password" => "SKP8GIg8", "ts_query_port" => "10011", "ts_query_user_nick" => "trolbob" ); try { TeamSpeak3::init(); $ts3_VirtualServer = TeamSpeak3::factory("serverquery://".$server["ts_query_admin"].":".$server["ts_query_password"]."@".$server["tsip"].":".$server["ts_query_port"]."/?server_port=".$server["tsport"]."&nickname=".$server["ts_query_user_nick"].""); try { $client = $ts3_VirtualServer->clientGetByUid("RZdtla/OSPZWgN9Jf9xn+/rIp5k="); $properties = array("client_description" => "trololol beschreibung"); $client->modify( $properties ); } catch(Exception $e) { echo "Fehler beim setzen der Beschreibung! <br/>ErrorID: <b>". $e->getCode() ."</b>; Error Message: <b>". $e->getMessage() ."</b>;"; } } catch(Exception $e) { echo "Es konnte keine Verbindung zum TS3 Server hergestellt werden!<br/>ErrorID: <b>". $e->getCode() ."</b>; Error Message: <b>". $e->getMessage() ."</b>;"; }?>
MfG
-
Danke hat mir geholfen.
-
Danke hat mir geholfen.
War ja auch der Sinn -
Nimmst du du auch verbesserungsvorschläge an?
-
Ja immer her damit!
-
vielen dank, hat mir sehr geholfen das ganze hier sodass ich endlich ein user control panel fertig stellen konnte mit der einzigen funktion sich im teamspeak zu registrieren
top!
-
Super! Sehr hilfreich, danke dir!
-
Ich danke euch für euer Feedback.
Über neue Funktionsideen oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen -
Ich bekomme immer einen Fehler ... habe alles wie im tut gemacht
P.s.
Ich Code mitn Handy. -
könntest du vllt. noch eine Registrierung dazu adden d.h. ein User registriert sich über die Homepage oder wenigstens ein Codeschnipsel dafür.
- Epixel.
-
[BlaZZeR]BirD: Hier:
Epixel:
Du kannst doch die Server Gruppe setzen auf registriert. Siehe Startpost -
Funktioniert nicht
ZitatParse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /users/shufro/www/sUCP/inc/config.php on line 32
Mit deinem code (ich würde meinen code kopieren jedoch geht dies mit dem Programm nicht) -
Mit deinem code (ich würde meinen code kopieren jedoch geht dies mit dem Programm nicht)
also in deinem Code hast du einfach ein ";" vergessen..jedoch hat es Greekz gesetzt aber vielleicht hast du es erneut vergessen
-
also in deinem Code hast du einfach ein ";" vergessen..jedoch hat es Greekz gesetzt aber vielleicht hast du es erneut vergessen
Ist mir garnich aufgefallen, die Funktion hat auch immer Funktioniert.
Aber jetzt ist der selbe Fehler wie oben auf
dem Bild da#e
Doch nicht
[code]Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /users/shufro/www/sUCP/inc/config.php on line 35/code] -
Ich werde mir das angucken, wenn ich wieder Zuhause.bin, währe wirklich gut wenn du den Code kopieren könntest.
-
So hier der Code
PHP$server = array( "tsip" => "", "tsport" => "9987", "ts_query_admin" => "Shufro", "ts_query_password" => "", "ts_query_port" => "10011", "ts_query_user_nick" => "UCP_Administrator" ); try { TeamSpeak3::init(); $ts3_VirtualServer = TeamSpeak3::factiory("serverquery://".$server["ts_query_admin"].":".$server["ts_query_password"]."@".$server["tsip"].":".$server["ts_query_port"]."/?server_port=".$server["tsport"]."&nickname=".$server["ts_query_user_nick"].""); } catch(Exception $e) { echo "Es konnte keine Verbindung zum TS3 Server hergestellt werden! ErrorID: <b>". $e->getCode() ."</b>; Error Message: <b>". $e->getMessage() ."</b>;"; }
-