Meinungen zu Hero H2000+

  • Hallo ich wollt mal Fragen was ihr von dem Hero H2000+ haltet.
    Vll ein paar Pro und Contras aufzählen sowie wo ihr es bestellt habt man weiß ja nicht wenn man vertrauen kann.



    Laut Testberichte soll es ein gutes Stück sein.



    Mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Mir wurde das auch empfohlen, die Internetmeinungen kann man als "durchwachsen" bezeichnen.
    Ich würde an deiner Stelle lieber was ordentliches kaufen anstatt eines iPhone Fakes.
    Habe mit solchen Geräten nur schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Aber sagen wir es mal so ob ich jetzt ein IPhone für 400€+ kaufe oder doch etwas billiges was vll gleiche Leistung erweist .

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Zitat

    Habe das Gerät seit zwei Tagen in Benutzung und ich muss sagen ich bin Positiv Überrascht. In meinen Augen ist Preis / Leistung einfach Überragend. Das Hero reagiert sehr flott und läuft sehr smooth. Guter Empfang von Wlan und Netz. Ein zweiter Akku ist auch im Lieferumfang enthalten was ziemlich gut ist. Die Laufzeit ist bei dauernder Benutzung (Wlan, SMS, Telefonieren, Internetbenutzung, usw. ) knapp 16 Std.



    von verschiedenen nutzern also für 130 € denk ich ist das eigentlich sehr ok naja ich warte mal andere meinungen ab

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • @ Meso sry für meine "verdummte" Art gerade aber sollte das irg wie ironisch wirken , wieso


    sagen wir es so es benutzt kein ios und hat keinen apfel hintendrauf drum is es gleich schlechter?


    andere beispiel : pc von alienware für 5000€ ich wette ich bekomme die gleiche leiste oder sogar besser fürs halbe geld nur wegen dem alienkopf ...


    ich will das handy in keinster weise verteidigen da ich selber auf der suche nach was neuem bin und mir das iphone design einfach gefällt aber warum was schlecht machen wenn man es bis jetzt selber noch nicht hatte

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • @ Meso sry für meine "verdummte" Art gerade aber sollte das irg wie ironisch wirken , wieso


    sagen wir es so es benutzt kein ios und hat keinen apfel hintendrauf drum is es gleich schlechter?

    Nein, das nicht, ich Mag Apple generell nicht, aber ein Fake kommt nun mal nicht an so eine Leistung ran, frag dich mal, wieso es so billig ist.
    Zum teil ist da nicht mal ein 1GHz Prozessor drin

  • Nein, das nicht, ich Mag Apple generell nicht, aber ein Fake kommt nun mal nicht an so eine Leistung ran, frag dich mal, wieso es so billig ist.
    Zum teil ist da nicht mal ein 1GHz Prozessor drin


    da leider schon. kannst ja einfach danach googlen. soweit ich weiß sind da einfach zwei cortex a7 drinnen