Kid Ink, bei der Sig dachte ich erst das es Khalifa sei Hoere/kenne die nicht (Bzw. nur vom hoeren^^)
Mensch da entgeht dir aber was
Der macht echt gute lieder musst du mal rein gucken wenn du zeit hast ;D
Kid Ink, bei der Sig dachte ich erst das es Khalifa sei Hoere/kenne die nicht (Bzw. nur vom hoeren^^)
Mensch da entgeht dir aber was
Der macht echt gute lieder musst du mal rein gucken wenn du zeit hast ;D
Kleines Artwork
Feedback, Bewertungen etc. da lassen
Einfach nur Epic !.
Echt episch B-)
Danke dir Bigzane
Aber episch ist was anderes
Neue Sig
Koennt Kommentare da lassen
Sehen Hammer aus
Danke dir Skriller
Habe ne neue Sig
Feedback? I
Sehr cooles Zeugs bei
Das Artwork is richtig hamma *-*
Mir gefällt die erste signatur am meisten!
Könntest du mir vielleicht die PSD Datei von der schicken, würde gerne sehen wie du arbeitest
(Ich mache keinen mist mit der PSD)
R3N3
Mir gefällt die erste signatur am meisten!
Könntest du mir vielleicht die PSD Datei von der schicken, würde gerne sehen wie du arbeitest
(Ich mache keinen mist mit der PSD)
R3N3
Jo klar
Nur nicht weitergeben, die psd. ist schon ziemlich alt Deswegen steckt da nicht soo viel Arbeit
Finde die Signaturen alle 0815 gefallen tun sie mir auch nicht wirklich.
Wegen Sheldon kriegste 2 Punkte.
2/10
Lg
Alles anzeigenFinde die Signaturen alle 0815 gefallen tun sie mir auch nicht wirklich.
Wegen Sheldon kriegste 2 Punkte.
2/10
Lg
mad, weil er deine Ranggrafiken schlecht bewertet hat?
Seine Signturen haben Qualität und sind auf einem hohem Niveau.
Alsoo pshhht.
mad, weil er deine Ranggrafiken schlecht bewertet hat?
Seine Signturen haben Qualität und sind auf einem hohem Niveau.
Alsoo pshhht.
1 Person in die Mitte stellen und schnick schnack dranhängen fertig
für mich ist das 0815.
Ich finde es ziemlich Dreist was du hier abziehst! Nur weil du eine schlechte Bewertung von ihm bekommen hast wegen deinen Rankgrafiken musst du hier nicht direkt
in seinen Showroom irgendeinen Mist posten! Kann ja sein das sie dir nicht gefallen aber ich glaube du Postest hier nur rein weil er bei dir auch eine schlechte Bewertung da gelassen hat
R3N3
Er möchte Feedback so bekommt er welches
"ein Designer" muss Kritik vertragen und macht nicht aus einer kleinen Mücke nen großen Elefanten.
Mfg
"ein Designer" muss Kritik vertragen und macht nicht aus einer kleinen Mücke nen großen Elefanten.
Mfg
1 Person in die Mitte stellen und schnick schnack dranhängen fertig
für mich ist das 0815.
Mein Freund, so ist es nicht Ich stecke da deutlich mehr Arbeit rein.. Was ich da mache, kannst du sicherlich nicht..
Nur weil du Feed kriegst, was dir nicht passt heulst wieder rum?
Was du mir gegeben hast ist kein Feedback!
Danke Blood und Rene
Mfg
Das was du machst ist keine Kritik sondern grenzt schon an Spam/Flame.......
Vllt. gibst du ihn mal Tipps, wie man das alles verbessern könnte? Ich mein deine Grafiken sehen nicht besser aus.
MfG
Mir würde es gefallen wenn du die Form der Signatur verrändern würdest
sprich: nicht immer Rechteckig und vlt könntest du mehrere Personen draufhauen auf die Signatur oder sie seitlich oder außerhalb der Signatur positionieren.
Mfg
Shiupa
Mir würde es gefallen wenn du die Form der Signatur verrändern würdest
sprich: nicht immer Rechteckig und vlt könntest du mehrere Personen draufhauen auf die Signatur oder sie seitlich oder außerhalb der Signatur positionieren.
Mfg
Shiupa
Ok, danke
Signaturen sind meist Recheckig. Habe da auch ein Artwork, bzw. mehrere aber keine lust rauszuchen. Warum denn mehrere Leute? Ich selber finde es nicht so gut wenn die Typen an der Seite sind..
Ach und umso groeße die Sig umso mehr Details kommen rein bzw. ist es mehr Aufwand,
mit dem Feed kann ich zwar nichts anfangen, trotzdem danke