Nightlife-Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe User,
    Ich möchte hiermit mein angehendes Projekt vorstellen.


    ~ Informationen ~
    Das Projekt heißt "Nigtlife-Roleplay" und fällt in die Kategorie eines Roleplay Server's.


    Der Gamemode basiert mit einer MySQL-Datenbank und funktioniert mit [0.3x].


    Der Server läuft 24/7.



    ~ Vorstellung ~


    Vor ungefäir einen 2wochen haben wir (Ein guter Freund und ich) überlegt einen Server zu eröffnen. Das wir schon zusammen


    auf einen anderen Server gespielt haben, und der Server langsam vor den Abgrund nah stand, wollten wir einen Server leiten und


    es besser machen



    Unser Team besteht aus reifen uns erfahrenen Admin´s


    Hier haben wir mal aufgelistet, wer alles im Team ist.



    Projektleiter:
    Kevin,Tyga_Smith



    Wir benutzen ein Godfather Edit was bereits sehr stark bearbeitet wurde. Tolle Maps sowie funktione beinhaltet dieses Script.


    Unser Scripter versteht sein Handwerk, und gibt sich mühe das Spiel gefühl für die Spieler aufrecht zu erhalten. Vieles wurde in


    Dialogen umgeschrieben. Unser Scripter wird bald ein Selfmade anfangen was zeit in anspruch nimmt, deswegen wollen wir


    vorerst unser GF auf die beine stellen. Da es erlaubt ist ein Godfather zu benutzen und diesen auch umzuschreiben


    bleiben uns alle Türen offen.



    ~ Die Features ~

    -Ein Dynamisches Haussystem.

    -Ein Gangwar Bugfreies Gangwar Sytem.
    - Ein Bugfreies Biz System.
    - Ein Wiederbelebungs Sytem, für die Fraktion Medic.
    - Ein Bugfreies Tank System.
    -Kleidungs System.
    -Ein Autohaus System.
    und vieles mehr !


    ~ Die Fraktionen ~

    SAPD

    Die Aufgabe des SAPD liegt darin die kriminalität in SA aufzuhalten.

    FBI

    Die Aufgabe des FBI liegt darin das SAPD zu unterstützen, und bei größeren Einsätzen das komando zu übernehmen.

    Bundeswehr

    Die
    Aufgabe der Bundeswehr liegt darin ist ziemlich großen Einsätzen das
    komando zu übernehmen, z.B bei ein Terroristen anschlag.

    Fahrschule

    Die aufgabe der Fahrschule liegt darin neuen Spielern durch die Führerscheinprüfung zu bringen}

    Feuerwehr

    Regelmäsig werden in Los Santos automatisch Freuer gespawn, die Feuerwehr muss diese dann löschen.

    Medic

    Die Aufgabe von der Fraktion Meidc liegt darin leute die verletzt sind zu heilen oder wiederzubelegen.

    News Reporter

    Die Aufgabe der News Reporter liegt darin, den Spielern von Next eLife auf dem aktuellen Stand zu halten.

    Ordnungsamt

    Die Aufgabe des Ordnungamt liegt darin, falschparker abzuschleppen und Tickets auszustellen.



    Grove-Street

    Die Aufgabe der Grove Street liegt darin gebiete in SA zu erobern.


    Ballas


    Die Aufgabe der Ballas liegt darin gebiete in SA zu erobern.


    Vagos


    Die Aufgabe der Vagos liegt darin gebiete in SA zu erobern.


    Yakuza


    Die Aufgabe der Yakuzaliegt darin gebiete in SA zu erobern.


    LCN


    Die Aufgabe der LCN liegt darin gebiete in SA zu erobern.


    Aztecas


    Die Aufgabe der Aztecas liegt darin gebiete in SA zu erobern.


    Hitman


    Die Aufgabe der Hitman liegt darin auftragsmorde an Zivis oder Fraktionen auszuführen.



    ~ Die Jobs ~




    Müllabfuhr


    Busfahrer


    Taxifahrer


    Drogendealer


    Dedektiv


    Hure



    ~ Unsere Daten ~
    Forum : http://www.nightlife-roleplay.24.tl.
    Teamspeak3:
    3:31.214.136.88 Passwort: Hey123
    ServerIp: 31.214.136.88:7777

  • Gut, fang ich mal an.
    - Keine TLD und kein WBB3.
    - Script ist nicht auf dem ,,neuesten Stand,,(Dazu weiteres unten)


    Gehts hier weiter:

    Das Projekt heißt "Nigtlife-Roleplay" und fällt in die Kategorie eines Roleplay Server's.

    Passiert sicherlich jedem mal, das man einen Rechtschreibfehler einbaut.
    Aber bei dem Servernamen schon? - Da hab ich schon etwas gegrübelt... ?(


    Im Script ist eine ganz andere Domain für das Forum angegeben, wie in der Vorstellung.
    Die Teamspeak-IP wurde direkt weggelassen.
    Daher denke ich, dass das Script net auf dem neuesten Stand ist. (=Grün markiert)


    Dann ist ebenfalls im Script vermerkt, das man 800$ als Startbonus bekommt,
    dann frag ich mich, wieso ich dann 10500$ habe ?( ist mir unklar. (=Rot markiert)


    Hier auch alles noch als Screen und markiert


    Die Serverwerbung sieht so dahin geklatscht aus, und
    es fehlen auch einfach die Bilder


    Vorstellung: 3/10
    Forum: 4/10
    Server: 6/10
    gesamt: 13/30


    Gruß
    Tobias

    █████████] 99%

  • GF edit???


    Ich komme auf eurer Forum nicht ,/ Vorstellung gang ok doch ohne Bilder....


    Server nicht Getestet




  • Vor ungefäir einen 2wochen haben wir (Ein guter Freund und ich) überlegt einen Server zu eröffnen.


    Also bedeutet das so viel wie das ihr euer Script nur vom Namen her geändert habt?
    So kommt mir das jetzt vor...


    Im Forum bei euch fehlt das Impressum, so wie es ausschaut ist jeder im Forum Admin (Sind ja nur 2 da)
    Man kann überall ein Thema erstellen etc pp..


    Naja den Rest schau ich mir garnicht erst an da es mir nichts bringt wenn man nichts überzeugendes angibt

    All in all it's just another brick in the wall

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte WBB3 so wichtig sein? Mit WBBLite fehlen einem nur wenig Funktionen, die man sich über Plugins etc holen kann.

    Behauptet niemand. WBB3 ist nutzerfreundlicher und bietet ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten für den Endbenutzer, in dem Falle die User. Der Benutzer hat WBB3 das Gefühl eine ausgeglichene und doch kompetente Software zu nutzen, die stets zuverlässig und sicher arbeitet. Das schätzen viele und daher wurde WBB3 auch fast eine Art Eckstein für den SA-MP Serverbetrieb. Zurecht: Es bietet schließlich bessere Möglichkeiten als WBBLite, phpBB, myBB usw. ( Cricksu: )


    Zurück zum Thema:
    Ich finde die Vorstellung liegt unter dem eigentlichen Standard. Und die Aussage: "Wir arbeiten an einem Selfmade, solange nutzen wir den GF" -> Warum nicht sofort das Selfmade? Es gibt im Endeffekt nur Stress mit Usern durch die Übernahmen der Accounts etc.
    Von daher empfehle ich euch hier wirklich: Macht das Selfmade in Ruhe fertig und seht dann weiter.

  • Ich bin zwar verwundert, dass ich überhaupt so weit gelesen hab, doch das hat mich dann doch echt stutzig gemacht.


    News Reporter
    Die Aufgabe der News Reporter liegt darin, den Spielern von Next eLife auf dem aktuellen Stand zu halten.


    Das Forum sieht aus, wie naja...


    Alleine wegen der geklauten Vorstellung und wegen der wirklich schlechten gesamt Vorstellung: 0/10 für die Vorstellung


    3/10 für das Forum


    Den Server werde ich nicht und kann ich nicht (Server down) testen.


    3/20 Punkte.


    Nur als Tipp:
    Einen Server kann man nicht in zwei Wochen aufbauen. Auch wenn man an jeder Ecke ein GF-Edit bekommt, was schon einigermaßen spielfähig ist, muss man nicht damit direkt einen Server eröffnen. Denn es gibt GF-Edit Server, wie Sand am Meer.
    Wenn ihr ein Selfmade aufbauen wollt, solltet ihr nicht vorher nur aus Spaß einen Server mit GF starten. Das kommt hinterher nur schlecht an und macht mehr arbeit.
    Lasst euch einfach Zeit mit dem Projekt, bis alles läuft.


    Mfg,
    UncleSub