Hallo zusammen,
Habe nun ein Problem mit meinem Busbot. Mein 1. Busbot
"Paul" funktioniert einwandfrei. Nun habe ich heute nach dem gleichen
Schema einen 2. Busbot erstellt namens "Bernd". Er wird Eingeloggt,
Spawnt aber bleibt dann am Spawn stehen und loggt sich nach 20 Sekunden
aus mit der Meldung in der Konsole:
[19:52:45] [npc:part] Bernd has left the server (1:0)
Hier mal der Punkt, wovon ich ausgehe, das dort irgendwo der Fehler sein muss.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Paul", true))
{
print("[NPC]: Paul ist gespawnt.");
SetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein",1);
SetPlayerSkin(playerid,255);
PutPlayerInVehicle(playerid, car_Paul, 0);
return 1;
}
if(!strcmp(botname, "Bernd", true))
{
print("[NPC]: Bernd ist gespawnt.");
SetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein",1);
SetPlayerSkin(playerid,255);
PutPlayerInVehicle(playerid, car_Bernd, 0);
return 1;
}
}
return 1;
}
er setzt den Skin alles um, das einzigste, wo er eben Hackt ist, den NPC Bot in seinen Bus zu setzen Das Auto wurde gespawnt steht am Spawnpunkt. Hoffe ihr habt eine Idee, woran dies liegt.