Verbot von Nitrado Guthaben Tausch / Wechsel

  • Guten Tag Community / Administration.


    Ich wäre für ein Verbot von Nitrado Guthaben Tausch / Wechsel Aktionen.


    Grund dafür ist dieser das diese bei Nitrado selbst nicht 1:1 gewechselt werden.
    Hier jedoch wollen alle einen 1:1 Tausch.


    Viele kennen sich jedoch nicht aus und tauschen dann wirklich 1:1.
    Wobei jedoch ein normaler Tausch 1:1.5 wäre.
    Solll heissen 10 € Psc zu 15 € NitradoGuthaben.


    Warum dieser Kurs ist ganz einfach.
    Psc = Viele Möglichkeiten zu bezahlen ( Viele Anbieter nehmen auch Psc)


    Nitrado Guthaben = Wird nur bei Nitrado genommen

  • Dein Tipp ist ja Nett, aber jeder ist für sich selbst Verantwortlich.

  • Heul doch jetzt nicht rum weil ich gefragt habe, es ist doch die Sache von demjenigen der es Kauf/Verkauft, bald könnt ihr das Forum ja komplett Löschen, kann ja dann gar nichts mehr machen.
    Dein Tipp ist ja Nett, aber jeder ist für sich selbst Verantwortlich.


    Der Post war nicht auf dich bezogen.
    Da du nicht der einzige bist.


    Und dadurch das die AntwortMöglichkeit im Marktplatz weggefallen ist wollt ihr das sogesehen ausnutzen.


    Leider kann man jetzt niemanden mehr auf solch ein Fehlverhalten hinweisen.
    Da heisst eigentlich für mich Du willst die Unwissenheit anderer einfach ausnutzen.

  • ich finde es schon gut das du für das bist , aber ich finde das unsinnig dein vorschlag , da es ja den käufer sprich hier im forum der user seine eigne verantwortung ist wenn
    er für 15euro psc --> 10euro nitrado guthaben kauft oder anders.


    mfg kyle

  • Der Post war nicht auf dich bezogen.
    Da du nicht der einzige bist.


    Und dadurch das die AntwortMöglichkeit im Marktplatz weggefallen ist wollt ihr das sogesehen ausnutzen.


    Leider kann man jetzt niemanden mehr auf solch ein Fehlverhalten hinweisen.
    Da heisst eigentlich für mich Du willst die Unwissenheit anderer einfach ausnutzen.


    Wieso, ich würde dann weniger bekommen wegen den PayPal Gebühren?
    Aber ist ja auch egal, wie ich sagte jeder muss selber wissen was er verkauft und wie das Abläuft.

  • Also ich finde es ist jeden Selbst überlassen, wenn er tauschen möchte...
    Es gibt bei Nitrado immerhin die Möglichkeit das Geld auszahlen zu lassen, klar der jenige der ne PSC möchte bekommt das Geld dann sofort, kann ja auch sein das Er das Geld auch sofort benötigt, bei Nitrado dauert es meines Wissens nach bis zu 6 Wochen, bis das Geld ausgezahlt ist.


    Und wenn man es mit Mittelsmann macht ist, es ja auch sicher und kommt selten zu betrügen.
    Das Geld kann nicht zurückgefordert werden, und wenn der mit der PSC also der, der die haben möchte schlau ist löst er seine PSC dann direkt ein.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png