Guten Tag,liebe SA-MP.de Community.
Ich mag mir ein Neues Headset / Mikrofon kaufe.
Könnt ihr mir da eins Empfehlen?
Es darf Höchstens 60€ Kosten evtl. auch bisschen mehr.
Mit Freundlichen Grüßen.
Gutes Headset / Mikrofon
- pwnyu.#_'
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Also vom Nutzer helix wurde mir ein Superlux HD-668B empfohlen.
Das kann ich nur weiterempfehlen.
Das hat sehr guten Tiefenbass, übertreibt aber nicht und das Lied läuft ruhig und klar.
Damit meine ich:
Ein Freund hat ein Logitech Headset für 30€, bei Dolby Headphone + 7.1 Virtualization fängt es an einen Lautstärkewechsel etc. zu machen.
Das verursacht (zumindest bei mir) Kopfschmerzen.
Das Superlux für 1€ wenig liefert wesentlich bessere Qualität.
Das kann man garnicht richtig beschrieben -
Ich bin mal wieder der Spielverderber und rate dir, zu sparen und dir 'besseres' zu holen; ich für mein Teil bin mit der Firma Cyborg sehr zufrieden, ist eine Tochterfirma von Mad Catz. Von denen besitze ich das F.R.E.Q. 5, das hat auch einen schönen Bass und die Ohren tuen weh, bevor es anfängt zu rauschen ( wenn die Qualität des Liedes stimmt ).
Zu dem Mikro kann ich nichts sagen, da ich mich selber nicht damit höre und noch keine Aufnahme gemacht habe
Das Kabel lässt sich austauschen und das HeadSet sich per 4,5mm Klinge (?) oder USB anschließen.
Auch das Mikro lässt sich rausziehen und gegen eine Plastikkappe, die das Loch versteckt, austauschen.
Wenn das Headset an dem PC ist kann man unter dem rechten 'Bügel' die Lautstärke ändern, an dem linken Teil kann man das Mikro an und aus machen; ist es aus, wird das per LED an dem Mikro angezeigtPreis ist aber über hundert Euro... Ich glaube schon fast 200, von daher fällt das wohl raus, auch wenn ich sagen kann, dass 4 Freunde, den ich das aufgesetzt habe, von dem Sound beeindruckt waren
-
Nimm das Superlux HD-668B,eines der besten zu einem niedrigen Preis
-
Bitte Links, ich möchte Videos damit machen!
-
-
Rode NT-1A ist zu empfehlen, kostet aber ne Ecke mehr.^
-
Als Kopfhörer würde ich auch die Superlux HD668-B oder andere Superluxe (wie z.B. HD330 oder HD681/HD681B) empfehlen. Als Mikro dazu ist das Antlion Modmic gut geeignet. Dazu gibts bei ComputerBase auch einen sehr großen Thread, in dem das Thema gut behandelt wird, den gibts hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1023793Wie dort auch beschrieben wird sind "Gaming" Headsets eigentlich nicht zu empfehlen, da du allein für den Namen mindestens 20% draufzahlst.
-
http://www.amazon.de/Plantroni…s=plantronics+gamecom+780
Habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
es sitzt bequem und ist sehr leicht, dadurch wird der Komfort noch mehr gesteigert.
Der Sound ist auch gut und hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen.
Das Mikro filtert Hintergrund Geräusche aus und man hört mich nicht mal beim Fernseh schauen. -
-
Ich hab zwar das Razer Tiamat 7.1 aber ich kann für deine Preislage das Creative Soundblaster Tactic 3d Wrath empfehlen. Krassen Sound & sehr guten Mic.
-
Creative Soundblaster Tactic 3d Wraith empfehlen
Das kostet 30€ mehr als der TE bezahlen will. -
Das kostet 30€ mehr als der TE bezahlen will.ZitatEs darf Höchstens 60€ Kosten evtl. auch bisschen mehr.
30€ Euro mehr ist doch nicht viel?
-
30€ Euro mehr ist doch nicht viel?
50%.
Ein bisschen mehr ist das - zumindest Prozentual gesehen - nicht. -
50%.
Ein bisschen mehr ist das - zumindest Prozentual gesehen - nicht.Kommt drauf an, ob er das Headset länger als 1Jahr behalten möchte. Falls Ja, sollte man lieber eine Nummer teurer wählen, denn 90€ Euro zu bezahlen ist immerhin besser als in 2Jahren 120€.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.