weil wenn der Spieler den Checkpoint betritt muss das Script doch im Callback heraus finden welcher Checkpoint das ist und dafür haben wir den Checkpoint defieniert
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ôk bitte mal ausführlicher, wäre echt nett^^ bin heute total durch den wind sry
-
also um was passieren zu lassen wenn der Spieler den Checkpoint betritt muss der Checkpoint defieniert sein
unter OnPlayerEnterCheckpoint wird dann überorüft ob du in den Defienierten Checkpoint bist wenn ja passiert die Aktion so bin mal off
-
uhm naja ... danke für die kleine einfhrung, ich beschäftige mich morgen damit, bin heute zu durcheinander, danke xD
//EDIT: ich muss gleich was mit checkpoints machen und uerghs, sollen da nicht klammern hin? also statt if(CheckPoint)
..........
........
Allow[playerid] = 1;=
if(CheckPoint)
{
..........
........
Allow[playerid] = 1;
} -
doch klammern müssen da hin
-
wollte schon sagen^^
ok ... also .. gibt es auch
ShowPlayerCheckpoint?
das brauche ich, denn nach diesem checkpoint soll ein anderes auftauchen. (und nein, ich mache KEIN Race gm xD)oder wie würdet ihr das machen?
-
ne SetPlayerCheckpoint reicht
-
ah ok danke.
erstmal closed^^