nein, meine nicht den CPU Kühler, okay den bei AMD sowieso, habe eher den sharkoon vs3 lüfter gemeint.
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Hey ich hoffe das passt hier rein,jedoch wollte ich mir eine neue Maus kaufen da meine 4 Jahre alte Maus ihren geist aufgibt und ich so oder so ne neue Maus haben wollte.
Es sollte eine Gaming Maus sein und nicht zu klein also eher für Größere Hände(Ich bin Rechtshänder ) Ich habe für die Maus so ca 30€ eingeplant 40 müssten auch noch gehen.
Ich bedanke mich bei euch schon einmal.
MFG
-----
Mario -
Logitech G500
Logitech G300 Gaming Mouse
Mad Catz Cyborg R.A.T 5
Razer Abyssus
Roccat Kova[+]
Roccat Savu
Sharkoon DarkgliderNur um mal ein paar gennant zu haben.
-
Hallo Leute wollteveuch fragen,ist. Dieses angeboz eigentlich gut?
-
Ne, ist überteuert. Wieviel möchtest du den ausgeben?
// APU und 1333 DDR3................................................., ich habe selber ein Fertigpc mal bei ntb gekauft, ich habe es echt bereut...
-
Crymac,@MrAdistoe:
Es handelt sich um einen 389€ Fertig-PC, da kann man nciht wirklich sagen, dass es "überteuert" ist.
Die APU an sich ist nicht schlecht und gegen 1333er Ram spricht auch nichts.
Das Problem sind nicht/nicht richtig aufgelistetes Komponenten wie Festplatte oder Netzteil.Ich poste meine ~400€ PC Liste immer und immer wieder
1 x Seagate Barracuda 7200.14 500GB, SATA 6Gb/s (ST500DM002)
1 x AMD FX-4300, 4x 3.80GHz, boxed (FD4300WMHKBOX)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x Gigabyte Radeon HD 7770 GHz Edition OC, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R777OC-1GD)
1 x ASRock 970 Pro3 R2.0, 970 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Sharkoon VS3-V rot
1 x Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 (W0392RE)Summe aller Bestpreise: 419,10 Euro
-
APU braucht hohen RAM ansonsten ist es lahm, habe auch nichts gegen 1333 RAM..
-
Wenn man sich das Gehäuse, was Freakii vorschlägt holt, sollte man aber noch die Lüfter austauschen, da die nicht wirklich gut sind.
Und bei etwas größeren Grafikkarten könnte es sehr eng werden.
Ich habe mir nämlich eine HD 7950 von Gigabyte gegönnt und in einem Gehäuse was in etwas genau so groß ist, passte diese nur sehr knapp rein und deshalb muss ich das Gehäuse tauschen, damit es einen besseren Luftstrom gibt. -
@MrAdistoe: Schon klar, nur kostet höhere Taktung beim Ram auch ihren Preis.
G4mingZoneHD: Wir reden von einem 400€ PC ... -
Ich weiß, war ja auch nur ein Tipp für ihn, wenn er das Gehäuse nimmt, denn er wird mit seinem Budget eh nicht wirklich lange zufrieden sein.
-
-
Mario15799:
Was zockst du so?
Spiel du Highsense so wie ich (durchgehend 3000dpi) oder eher lowsense?
Spielst du css? Bhopst du da? Dann ist ein schlecht gerastertes Mausrad eigtl Pflicht.
Benoetigst du Makros? -
Wo finde ich nochmal raus wo meine PC Daten stehen da gabs doch so ein "suchdingends" falls ich mir was neues kaufe poste ich das damit ihr wisst was rein passt oder nicht? wie hieß das
-
Ujnd wie wirkt dieser PC auf euch ich finde nur die GTX 650 hat zu wenig Speicher,jedoch GDDR5.
-
Wo finde ich nochmal raus wo meine PC Daten stehen da gabs doch so ein "suchdingends" falls ich mir was neues kaufe poste ich das damit ihr wisst was rein passt oder nicht? wie hieß das
CPU-Z// Der Speicher sagt nix aus, eine HD 7770 1 gb ist stärker als ne gt 630 mit 4 GB //2
//3@ G4mingZoneHD :
Doch doch Mind. 2 Jahren, und so schlecht ist das VS3 nicht, BEDENKE ES IST EINE 7770 mit 1 Kühler, und keine HD 7950 mit nem triple kühler
-
So hier habe ich die Technischen Daten:Sind die gut genug für Spiele wie Crysis 3 mit vllt mittleren Grafikeinstellungen.
CPU: Intel® Core™ i5-3470, 4× 3200 MHz, Turbo Boost 2.0 Technologie mit bis zu 3600 MHz CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1156 Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD® Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir® Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 650, 1024 MB GDDR5, DVI, HDMI, inklusive NVIDIA® GeForce Experience™ Mainboard: MSI H61M-P31 (G3), Sockel 1155, Intel® H61 (B3), 4× SATA II, 6× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio opt. Laufwerk: 24× Samsung Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD ±R, DVD±RW, DVD R9 (DL)) Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (ALC887) Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0) Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe schwarz Netzteil: 450 Watt LC-Power Silent-Netzteil
-
-
-
-
Mario15799:
Was zockst du so?
Spiel du Highsense so wie ich (durchgehend 3000dpi) oder eher lowsense?
Spielst du css? Bhopst du da? Dann ist ein schlecht gerastertes Mausrad eigtl Pflicht.
Benoetigst du Makros?Hmm ich Zock ab und an mal CoD aber eher Zock ich sowas wie Assassins Creed,Minecraft,GTA,TERA(MMO),jedoch würde ich lieber eine Highsense Maus nehmen.
Und Makros hmm nicht unbedingt wär aber manchmal doch ganz praktisch.Logitech G500
Logitech G300 Gaming Mouse
Mad Catz Cyborg R.A.T 5
Razer Abyssus
Roccat Kova[+]
Roccat Savu
Sharkoon DarkgliderNur um mal ein paar gennant zu haben.
Und Danke werde mir da mal welche von anschauen.
MFG
----
Mario -
Die hier habe ich und bin vollstens zufrieden.
Die Maus liegt gut in der Hand und man kann viel dran einstellen und sie liegt in deiner Preisklasse. -