Prozessor: Lieber weniger in das K und mehr in die Grafikkarte.
RAM: Lieber Dual-Channel
Netzteil: 600W ist OP
Festplatte: Ist für Notebooks.
SSD: Ist zwar ein günstiges Modell und daher langsamer, aber es ist ne SSD
Laufwerk: Ok.
Soundkarte: Top.
Netzkarte: Wenn benötigt.
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Guten Morgen
Habe bis Februar 2014, 950 € zu Verfügung ... Vlt kann man dort noch auch + bis 1.000 und bisse höher gehen .
Welches Notebook ( Gaming. Notebook ) würdet ihr mir empfehlen bin von der marke Msi und alienware
Sehr überzeugt.War selber schon am suchen und habe mal den Msi ge70 gefunden. Passt dort alles ? Preis / Leistung gut ? Habe mal wegen der Grafikkarte geschaut , die soll ja nicht so der Hit sein sowie die Netzkarte und leider auch keine Tasten Beleuchtung ... Schlecht fürs Durchmachen ... Da muss ich erst wieder lernen wie man die Tastatur richtig Handhabt...
( Dominik.: du hast bestimmt ahnung )
Hier meine alienware Schmerzgrenze:
http://www.dell.com/de/p/alienware-14/pdUnd hier der MSI
http://www.notebooksbilliger.d…+i750m285+gaming+notebook -
Joa, die Netzkarte ist so ein Marketing, allein deswegen kann die schon nicht gut sein.
Es gibt sehr viele ME70s.
Ich denke du meinst dieses:
http://geizhals.de/msi-ge70-i7…001757-sku14-a958982.html
Die Grafikkarte ist sogar noch schneller als die alte GTX660M, aber auch die wahr lahm.
Ja, zum Spielen sind Notebooks einfach ungeeignet.Von Dell würd ich nix nehmen,
derdas (?) Alien ist ein Statussymbol und daher zahlt man ordentlich drauf, obwohl die manchmal sogar brauchbare angebote haben.
Bei Notebooks zahlt man halt immer die Firmengebühren drauf, dies bei Selbstbau nicht gibt, ähnlich wie bei FertigPCs.Wenn du 50€ drauflegen kannst, rate ich zum GE60 in der i7 Version:
http://geizhals.de/msi-ge60-i7…-0016gc-sku8-a979969.html
Die i5 Version ist zwar in deinem Rahmen, aber der i5 bei den Notebooks ist nicht so das wahre und wird bestimmt limitieren, auch wenn ich das nicht garantieren kann, da ich selbst nur ein Notebook mit nem i3 habe. (zwischen 1-9FPS bei Counterstrike, apropos, mit meinem i5 habe ich teilweise 3x weniger FPS in CSS als Leute mit nem i7, und ja in CS:S braucht du mehr als 150-190FPS, kenne genug Leute die das Problem haben (sofern du das überhaupt spielen willst)). -
Was sind denn die Schwerpunkte beim Ge60 das mich überzeugen solle, das er besser sei als der 70 ?
Was wäre mit der Netzkarte Top oder FlopZum Alienware , habe aber nur gutes über Alienware gehört ?
-
Die Grafikkarte, ganz klar.
Die Netzwarkkarte ist bestimmt i.o, aber allein schon weil sie nicht im Einzelhandel erhältlich ist, und man sie daher garnicht richtig testen kann.
Aber reichen tut die bestimmt. -
Sonst wüsstest du auch nichts bessers , der 50€ Schein kann schon noch drauf als 1000€ is okay
Aber warum kein Alienware höre immer nur , das Alienware Hammer sein solle ? -
Ein Kollege aus meine Klasse hat ein Alienware, die sind extrem Empfindlich an den Schnieren und reisen dort gerne. Bei Alienware zahlt man leider viel für die Marke.
-
Und im etwas härteren Gaming Einsatz Top oder Flop ?
-
Und im etwas härteren Gaming Einsatz Top oder Flop ?
Das was man bei einem Notebook beim Gaming erwarten kann.
Also nicht sondrlich viel, zu dem wenn man noch krass für die Marke bezahlt, wie das bei AlienWare halt der Fall ist,
könnte man eher dazu tendieren das das nichts ist. -
Also Topt MSI das ?
-
-
1050€ Alienware hat ne GT750M.
100€ MSI hat ne stärkere GTX765M, also ja, garantiert.#edit:
Und sogar noch nen i7. Das Alienware nur ein i5. -
Hey erstmals,
Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen der folgende spiele schafft
-Sa:mp
-Minecraft (mit mods)
-CoD Bo2
-CoD Mw3
-Battlefield 3
-Battlefield 4 (falls möglich)Mir stehen 550€ zur verfügung.
ich danke im vorraus
-
Schaffen oder Schaffen auf höchsten Einstellungen?
Letzteres wird nur mit Mw3, Bo2, samp und evtl minecraft möglich sein. -
Es muss nicht auf Höchsten einstellungen sein
-
1 x Seagate Barracuda 7200.14 500GB, SATA 6Gb/s (ST500DM002)
1 x AMD FX-6300, 6x 3.50GHz, boxed (FD6300WMHKBOX)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CML8GX3M2A1600C9)
1 x MSI R7870-2GD5T/OC, Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V274-015R)
1 x ASRock 970 Pro3 R2.0 (90-MXGNV0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Zalman Z5 Plus mit Sichtfenster
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180)
?Dann auf hardwareversand, das gibt Rabatt und wenn du möchtest dann auf dieser Seite noch den Zusammenbau einfügen.
#edit:
Wahlweise auch die neue R270X.
Ist noch etwas stärker und ist aus der neuen CGN Reihe von AMD, auch wenn der Chip der letzten Generation entstammt.
http://geizhals.de/sapphire-ra…1217-01-20g-a1012536.html
Musst dann schauen ob das Budget reicht. -
-
Danke dir
Battlefield 3 auf Mid/Low geht das ? -
Die 7870 packt es in den meisten Fällen auf höchsten Einstellungen.
Selbst BF4 läuft durchgehend auf höchsten Einstellungen (lediglich Sichtweite nur auf 70 von 120) zwischen 50 und 80FPS.Hab aber auch nen schnelleren Prozessor, man wird sehen was da passiert, da das ja an die AMD Prozessoren angepasst wird.
(Meiner is ein i5 3470, zocke aber auch nur auf 1680x1050).
-
-
Hallo,
Ich habe ein Großes Problem, ich brauche eine neue Grafikkarte!
Meine macht Richtig Große Probleme... Mein Bild fängt an zu Wackeln, oder geht An, aus, an aus...
Das Liegt an der Grafikkarte, habe es heute mit einer anderen von meinem Bruder Getestet der übers wochende bei mir ist.
Und bei seiner passiert das nicht..MfG.
Habe jetzt die nVidia geForce 9600 GT...
Welche könnt ihr mir ans Herz legen?