Wenn das so leicht wäre
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Alibaba.com gibt es so geile Preise
Da KKriegst du ne Titan für 300$Gibt es denn einen Prozessor für ~100€ für Sockel 1155? Kann auch von eBay sein oder whatever, ich weiß nur nicht welcher gut und günstig ist.
Bei der Grafikkarte tendiere ich zur R9 280x, die gibt es relativ günstig. RAM kommt natürlich auch noch ein Upgrade. -
-
Natürlich tut es das, das Geld hab ich aber nicht xD
Grade im Moment hab ich nur 57,70€ nutzbar, erst nächste Woche krieg ich noch 100€ und dann irgendwann evtl. von Opa/Oma was.
Der Prozessor ist gut Pablo_Lopez: (kenne den vom Klassenkameraden), jedoch (noch) zu teuer.
Welche sind denn besser als der i3-2100 und haben gleichzeitig 4 Kerne? Weil ein 4-Kerner mit nur 2GHz nutzt mir reichlich wenig xD//EDIT: Hätte auf eBay Kleinanzeigen einen i5-4570 für 50€ inkl. Versand haben können, das Angebot kam mir aber nicht ganz koscher vor.
Der hatte a) kein PayPal, b) konnte er kein Bild von machen.
Hab ich lieber drauf verzichtet. Einen i5-2300 könnte ich für 69€ inkl. Versand haben. Wäre der was? -
2400 sollte es schon sein
-
Wenn schon, dann versuch den mal fuer 100 bekommen top angebot :http://kleinanzeigen.ebay.de/a…3607692-225-10?ref=search
-
Wenn schon, dann versuch den mal fuer 100 bekommen top angebot :http://kleinanzeigen.ebay.de/a…3607692-225-10?ref=search
Kommt auf meine Liste, ich hab das Geld nur noch nicht parat (hab im Moment nur 57,70€
Wenn der noch da ist, wenn ich das Geld hab, dann wird es der, danke dir!
(Der ist schon seit einem Monat drin, mit einer großen Wahrscheinlichkeit wird er es nächste Woche auch noch sein Wenn nicht, tja dann Pech gehabt :3) -
3,1Ghz is ja nich so dolle
-
naja oc ist das geheimwort
-
naja oc ist das geheimwort
Ist nicht drin bei SB und Non-K CPUs -
shit
-
3,1Ghz is ja nich so dolle
3,1GHz reichen vollkommen aus. Mein i3 hat auch 3,1GHz und würde mir so gesehen auch reichen, nur sagen manche Spiele (siehe Watch_Dogs) einfach "Computer sagt nooin".
Das ruckelt nur minimal und das auch nur, weil ich nur 5GB RAM hab (als ich gespielt hab hatte ich 4 xD).
4GHz können (momentan) noch gar nicht komplett ausgelastet werden (außer bei Video-/Grafikbearbeitung und Programmierung).Ich suche trotzdem weiterhin evtl. bessere. Wenn ich einen neuen Prozessor hab kann ich meinen für 60€ (bzw. 'nen Fünfziger) und die Grafikkarte für 50€ verkaufen. Damit hab ich dann wieder 150€ bzw. evtl. sogar 200€ für RAM und Grafikkarte = 160€ für Grafikkarte (RAM kostet 40€).
-
3,1GHz reichen vollkommen aus. Mein i3 hat auch 3,1GHz und würde mir so gesehen auch reichen, nur sagen manche Spiele (siehe Watch_Dogs) einfach "Computer sagt nooin".
Das ruckelt nur minimal und das auch nur, weil ich nur 5GB RAM hab (als ich gespielt hab hatte ich 4 xD).
4GHz können (momentan) noch gar nicht komplett ausgelastet werden (außer bei Video-/Grafikbearbeitung und Programmierung).Ich suche trotzdem weiterhin evtl. bessere. Wenn ich einen neuen Prozessor hab kann ich meinen für 60€ (bzw. 'nen Fünfziger) und die Grafikkarte für 50€ verkaufen. Damit hab ich dann wieder 150€ bzw. evtl. sogar 200€ für RAM und Grafikkarte = 160€ für Grafikkarte (RAM kostet 40€).
Glaub mir , 4Ghz und sogar 4,5Ghz kriegste auch in Spielen ausgelastet -
Hallo,
Ich suche im Auftrag meines besten Freundes ein Notebook und daher wende ich mich speziell an die Experten unter euch. Er möchte mit dem Notebook zukünftige Spiele auf mindestens niedrigen Einstellungen spielen, die jedoch keine aufwendige Battlefield-Grafik besitzen. Dazu möchte er für das Notebook nicht zu viel ausgeben, da er sich demnächst noch eine PS4 kaufen möchte, jedoch soll das Notebook beispielsweise mit zu Freunden genommen werden. Ist so eine Vorstellung überhaupt realistisch?
Grüße
-
was sagt ihr zu der GeForce GTX 760 mit meinem aktuellen Pc (siehe Signature)
Möchte spiele wie :LoL, Dayz Standalone und paar shooter auf Ultra spielen können,
hab momentan die GTX 650ti, welche mir Lol auch auf 60 FPs erlaubt, aber möchte noch mehr -
Hallo,
ein Kollege von mir sucht ein PC mit den er GTA SA full gemoddet spielen und gleichzeitig aufnehmen kann.
Sprich: High End ENB Series, viele Cars/Waffen/Skins, Straßen Mod usw. Man sollte trotz aufnehmen mind. 60 FPS haben.Ein Netzteil sowie ein Gehäuse sind bereits vorhanden.
Wäre nett wenn mir jemand etwas günstiges zusammen stellen kann.Gruß
-
Hallo,
ein Kollege von mir sucht ein PC mit den er GTA SA full gemoddet spielen und gleichzeitig aufnehmen kann.
Sprich: High End ENB Series, viele Cars/Waffen/Skins, Straßen Mod usw. Man sollte trotz aufnehmen mind. 60 FPS haben.Ein Netzteil sowie ein Gehäuse sind bereits vorhanden.
Wäre nett wenn mir jemand etwas günstiges zusammen stellen kann.Gruß
Preisspanne?
Ich bestelle mir aus China die GTX 690 2x
Denkst du der Preis ist anders? Wenn ja, hält Sie nicht lange. Hauptsache auf dicke Hose aber nen non ware China Schrott bestellen
-
Zitat
Preisspanne?
500-600
/e Wenns ein bischen teurer wird, ist es kein Problem. -
500-600
No Problem Houston.AMD FX Seriex FX-8320 (Leider AMD ~> langsameres Cache System)
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
Sapphire 11227-00-40G Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5,
MSI 970A-G43 AMD 970 So.AM3+ Dual
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
Raijintek Themis Tower Kühler
500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk
Sharkoon Vaya II Midi Tower -
@Heisenberg':
Yeay, jemand der mein Thema durchliest und "benutzt" ...
PC Konfigurationen [200-1000€] | von Office bis High-End Gaming@Ralph_Lauren :
Hier noch der MF Link dazu: https://www.mindfactory.de/sho…893a6b40a3c94b1ab738339a4