Gebraucht leider ein NO GO also neu bis 500 Euro Sollte Sim4 schaffen
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Kann es auch kein gebrauchter sein oder sollen alle Teile neu sein?
Was möchte dein Bruder damit spielen/arbeiten?
@ServerLeser: -
Komplett Neu. Sims 4 Minecraft Garrys Mod CS:GO
Bis 500 Euro
-
@Serverleser: Will er eine bestimmte Marke ?
Ist ihm das Display wichtig, sprich Matt / Glänzend ?
Ich bevorzuge ja Matt, auch wenn das etwas die Farbe trübt - immer noch besser als sich dauernd auf dem Display zu sehen -
Nur mal so xD: Welche Spiele packt dieser PC flüssig? auf höhsten einstellungen http://www.amazon.de/Gaming-PC…r=8-28&keywords=gaming+pc
-
Moin,
ich suche nun auch mal einen neuen PC, bin allerdings von den Preisen die z.Zt. aufgerufen werden mehr als entsetzt.
Bin Bereit um die 700€ zu bezahlen.
Ich hätte gerne einen neuen Tower mit:
- Intel i7 Prozessor (min. 3,5GhZ)
- mehr als 8GB RAM (>8GB)
- Vernünftige Grafikkarte (GTX 750 Ti oder ähnliches)
- Dezentes Gehäuse ohne unnötiges "Bling-Bling" und LED.
- Win 7 Prof inkl.Anscheinend ist es nicht möglich soetwas für unter 800€ zu bekommen, teilweise auf eBay für 760€... Wo ist mein Suchfehler bzw. warum finde ich nichts für einen angemessenen Preis?
Danke im Voraus für jeden Tipp
Gruß
keyboy -
Beitrag von dwe. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hi, könnt ihr mir einen PC für 430-450 Euro bei hardwareversand.de zusammenstellen
-
-
Welche Spiele packt der so?
-
Hau ihm lieber für 30 Euro mehr eine 1 TB HDD ein, somit liegen wir dann auch bei 450 Euro.
Weil 320 GB das sind ja nichts und das Betriebssystem fehlt auch.@ServerLeser: Hier hast du noch aktuelle Gutscheine: http://www.foxydeal.de/shops/hardwareversand-de/
-
Welche Spiele schafft der PC? Den mir Freakii zusammengestellt hat
-
Zur Grafikkarte, da kannst du sogar noch Battlefield 4 in 1920x 1080, sie ist besser als die GTX 560ti.
Der Prozessor taktet mit 3,8 GHz was auch gut ist und besitzt 4 Kerne.
Im Allgemeinen solltest du noch alle aktuelle Spiele spielen können, dies zwar nicht auf Ultra aber besser als Low.
Somit solltest du die Spiele im mitleren Bereich spielen können. -
Gut, habe aber bzw hatte damals das Problem das hardwareversand.de mir alles einabut außer den Lüfter weil angeblich was kaputt gehen kann.
-
Mh wenn es ein Standard Lüfter ist sollte es kein Problem sein, ich hab immer die Bedenken bei dem PCI Slot wo die Grafikkarte deine steckt. Da die Pakete von der Post immer durch die Gegend geworfen werden ist es wahrscheinlicher das die Grafikkarte kaputt geht oder der PCI Slot ausreist.
-
Naja ist eh kein CPU Kühler bei
-
Doch da ist einer bei.
"Boxed" bedeutet das dort der "standard" CPU Lüfter dabei ist. -
-
[quote='Keyboy','index.php?page=Thread&postID=2020066#post2020066']Moin,
ich suche nun auch mal einen neuen PC, bin allerdings von den Preisen die z.Zt. aufgerufen werden mehr als entsetzt.
Bin Bereit um die 700€ zu bezahlen.
Ich hätte gerne einen neuen Tower mit:
- Intel i7 Prozessor (min. 3,5GhZ)
- mehr als 8GB RAM (>8GB)
- Vernünftige Grafikkarte (GTX 750 Ti oder ähnliches)
- Dezentes Gehäuse ohne unnötiges "Bling-Bling" und LED.
- Win 7 Prof inkl.Anscheinend ist es nicht möglich soetwas für unter 800€ zu bekommen, teilweise auf eBay für 760€... Wo ist mein Suchfehler bzw. warum finde ich nichts für einen angemessenen Preis?
Danke im Voraus für jeden Tipp
Gruß[/qoute]
Findest du höchstens gebraucht
-
Beitrag von dwe. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.