Ja
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Auch wenn dir jemand sagt läuft mit Full HD und auf High glaube mir da tut es nicht.
Doch tut es. Sogar mit der GTX 660 OC...Die hab ich und ich spiele es immer auf High. Mit den ein oder anderen Einsparungen sogar bis 45-60 Fps.
-
Mit den ein oder anderen Einsparungen sogar bis 45-60 Fps.
Spielst du wirklich noch Spiele unter 60 FPS?
Und wie sie alle kommen ja ich spiele auf High und zwei Sätze wie mit gewissen Einsparungen.
@Schlaubi das hat nichts mit dem Prozessor zu tun.
32 Bit System = maximal 4Gb ram
64 bit system über 4 GB RAM -
Ich spiele auch noch einige Spiele, wo ich maximal 50 FPS erreiche. Sind allerdings nicht mehr alle der Fall, dank der Aufrüstung des PCs.
Wirklich erkennbar ist es für mich erst, wenn die FPS bei ca. 30/40 liegen, dass es dann sich nicht mehr 100% flüssig anfühlt. -
Und wie sie alle kommen ja ich spiele auf High und zwei Sätze wie mit gewissen Einsparungen.
@Schlaubi das hat nichts mit dem Prozessor zu tun.
32 Bit System = maximal 4Gb ram
64 bit system über 4 GB RAMJa, solange es nicht unter 40 fps geht. Ich nehme ja nicht auf, wofür dann die Grafik dermaßen runterschrauben, dass ich 60 Fps habe ?
Gewisse einsparungen sind Kantenglättung, die jetzt die Grafik nicht übertrieben beeinflussen. Das belasse ich bei MSAA 2x -
Ja, solange es nicht unter 40 fps geht. Ich nehme ja nicht auf, wofür dann die Grafik dermaßen runterschrauben, dass ich 60 Fps habe ?
Gewisse einsparungen sind Kantenglättung, die jetzt die Grafik nicht übertrieben beeinflussen. Das belasse ich bei MSAA 2xDann reden wir aber auch nicht mehr von der Einstellung High sondern Von Mittel-High so einfach ist das.
High ist es dann wenn ich das High nutze das mir das Spiel vor gibt.
-
Hätte nochmal eine Frage, und zwar muss man bei einem neu zusammen gestellten Rechner auch Treiber installieren ?
-
Hätte nochmal eine Frage, und zwar muss man bei einem neu zusammen gestellten Rechner auch Treiber installieren ?
Ja klar :
Betriebssystem
Treiber
Etc.Er kennt das ja noch nicht also woher soll den das Mainboard den wissen was es für eines ist.
-
Kann ich aber als erstes einfach ganz normal das Betriebssystem drauf machen und dann die Treiber downloaden/installieren oder ?
-
A
Kann ich aber als erstes einfach ganz normal das Betriebssystem drauf machen und dann die Treiber downloaden/installieren oder ?
Zuerst das Betriebssystem dann das vom Mainboard dann Graka.
Kommt sowieso mit CD. -
Okay, obwohl das glaube ich sowieso schon bei dem Zusammenbau dabei ist was ich so gelesen habe.
Aber was würde ich jetzt alles brauchen bei mir,
erst Betriebssystem, dann Mainboard, Grafikkarte und dann für die Festplatte auch was ? -
Hat jemand eine gute externe Festplatte ?
Ansprüche:
USB 3.0
min 256 GB Speicher (2 TB sollten reichen)
min 7.200 rpmam liebsten von WD - aber im grunde ist's egal - soll an meiner Xbox One laufen
-
am liebsten von WD - aber im grunde ist's egal - soll an meiner Xbox One laufen
Schatz mal wegen den Chiligreen Festplatten.
Da sind soweit ich weiß WD Green drin verbaut. -
@Blackace:
Preislimit vorhanden ? -
-
Preislimit vorhanden ?
Ich wollte jetzt keine 200 € dafür ausgeben
Das ist ja schön und gut - nur wie ist die Drehzahl ?Die Passport dinger kommen übrigens nicht in Frage
-
Ich wollte jetzt keine 200 € dafür ausgeben
Das ist ja schön und gut - nur wie ist die Drehzahl ?Die Passport dinger kommen übrigens nicht in Frage
Ich glaube, dass die Drehzahl bei externen Festplatten gar nicht angezeigt wird, da es von deiner Schnittstelle abhängt.
Kann aber auch falsch liegen, hab mich grad bei allen durchgeklickt auf der Shop Seite und bei keiner steht es -
Ich glaube, dass die Drehzahl bei externen Festplatten gar nicht angezeigt wird, da es von deiner Schnittstelle abhängt.
http://www.idealo.de/preisverg…-usb-3-0-2tb-seagate.htmlDa steht 7200 rpm
-
Ah okay Hab ja geschrieben, dass ich falsch liegen kann
Dann such dir eine in Geizhals raus und dann schau nach, wv rpm sie hat xD
Ich liebe Geizhals einfach wegen der Filterung :3 -
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=181621829141
Kann dir die empfehlen