Diese Dinger mit der secure kacke bringen mir doch nix ._.
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Diese Dinger mit der secure kacke bringen mir doch nix ._.
Wieso? Kannst ja deine Spiele verschlüsseln -
Die muss man nicht nutzen
-
BTW: ich frage mich, was das nützt, wenn beinahe alle Hardwarefirmen den Sitz in den USA haben (*hust* NSA *hust*)
-
Hat jemand eine gute externe Festplatte ?
Ansprüche:
USB 3.0
min 256 GB Speicher (2 TB sollten reichen)
min 7.200 rpmam liebsten von WD - aber im grunde ist's egal - soll an meiner Xbox One laufen
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…ID=31Qwn80v5QL&ref=plSrch diese hab ich Zuhause -
Die muss man nicht nutzen
Ich möchte nur anzweifeln, das die Xbox die dann erkennt bzw nutzen kann, wenn die mit dem Secure scheiß ausgeliefert wird.Wozu brauch ich die überhaupt - als ob jemand einbricht und die Platten klaut...
Tommyx3: - danke, leider hat auch die Verschlüsselung
-
Ich möchte nur anzweifeln, das die Xbox die dann erkennt bzw nutzen kann, wenn die mit dem Secure scheiß ausgeliefert wird.Wozu brauch ich die überhaupt - als ob jemand einbricht und die Platten klaut...
Das Programm ist glaub ich auf der Festplatte, da ich sie auf ext4 formatiert habe (linux) ist die glaube nicht mehr drauf, musst die garnicht benutzen -
Formatieren den Dreck und fertig. Dann ist alles weg, musst dich nicht kümmern. -
Ist eine der besten externen Festplatten laut Vergleich
-
-
Werd
dann berichtenhttp://geizhals.at/chiligreen-…5193.html?hloc=at&hloc=de
Ist ne WD Green drin.
Läuft wie eine 1. -
defuq - warum bekommt man die denn bitte in Deutschland nirgends ?
-
Kann mir hier jemand einen Computer für 300-400 Euro zusammenstellen bei hardwareversand.de? Und dazu noch sagen welche Games der packt?
( Mit Wlan Karte. ) -
Kann mir hier jemand einen Computer für 300-400 Euro zusammenstellen bei hardwareversand.de? Und dazu noch sagen welche Games der packt?
( Mit Wlan Karte. )Nur PC oder Bildschirm und Tastatur auch?
-
Nein aber Betriebssystem.
-
Nein aber Betriebssystem.
Selbst wenn man nur ein Betriebssystem auf Ebay kauft ( Win7 ca.25 €)
Wird der PC so gut wie keine Spiele packen.
Sag mal lieber was du zocken möchtest. -
Es geht ja nicht um mich aber ich denke er sollte Minecraft packen und Wenn es möglich wäre Feed the Beast und Hexxit.
-
Hat jemand gute RAM Riegel für mich, das zu meinem Mainbaord passt ?
Mainboard: https://www.asus.com/de/Motherboards/M5A99FX_PRO_R20/
-
HV1141IRDE Gigabyte GA-970-UD3P, AMD 970, AM3+, ATX 82,99 €
HV30AE64DE Arctic Freezer xtreme Rev 2.0, alle Sockel 29,99 €
HV20MI48DE 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 53,99 €
HVR630TCDE Thermaltake Berlin 630W 61,99 €
HV1038MSDE MSI R9 280X GAMING 3G mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 3GB DDR5 249,99 €
HV13SB71DE Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s 52,99 €
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 9,99 €Fehlt noch irgendwas? Monitor Tastatur etc. vorhanden sowie Betriebssystem. Bräuchte noch ein Case dafür, jedoch weiß ich nicht wie Ich die richtig suche (Wegen Größe etc.)
Falls ihr da schöne habt (Blau/Weiß bevorzugt) könnt ihr mie sie ja gerne senden -
HV1141IRDE Gigabyte GA-970-UD3P, AMD 970, AM3+, ATX 82,99 €
HV30AE64DE Arctic Freezer xtreme Rev 2.0, alle Sockel 29,99 €
HV20MI48DE 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 53,99 €
HVR630TCDE Thermaltake Berlin 630W 61,99 €
HV1038MSDE MSI R9 280X GAMING 3G mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 3GB DDR5 249,99 €
HV13SB71DE Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s 52,99 €
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 9,99 €Fehlt noch irgendwas? Monitor Tastatur etc. vorhanden sowie Betriebssystem. Bräuchte noch ein Case dafür, jedoch weiß ich nicht wie Ich die richtig suche (Wegen Größe etc.)
Falls ihr da schöne habt (Blau/Weiß bevorzugt) könnt ihr mie sie ja gerne sendenProzessor ?