Kann man denn für 300 - 400 Euro einen PC mit Betriebssystem der Feed The Beast packt bekommen?
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Hier der richtige Link.
Mit dem Handy war das etwas ugly.Hat jemand gute RAM Riegel für mich, das zu meinem Mainbaord passend?
-
Hey,
suche derzeit nen PC da ich für mein zehner Abschlusszeugnis bisschen Geld zusammen bekommen habe.
Mein Budget beträgt 600€ aber dazu brauche ich auch noch einen Bildschirm.
Wäre jemand so nett und würde mir da was passendes zusammen stellen? -
@timelesss:
600 ist mit Bildschirm bisschen wenig. Einen guten Bildschirm gibt es kaum für < 100€
Und für 500€ einen guten PC bekommst du noch wenigerWas willst du mit dem PC anstellen?
-
Ich suche einen PC der ARK Survival Evolved packt. Der PC sollte schon easy auf denn Mittlereneinstellungen laufen. Und bitte auch so billig wie es geht.
-
Hey,
suche derzeit nen PC da ich für mein zehner Abschlusszeugnis bisschen Geld zusammen bekommen habe.
Mein Budget beträgt 600€ aber dazu brauche ich auch noch einen Bildschirm.
Wäre jemand so nett und würde mir da was passendes zusammen stellen?Okay, wie siehts aus mit dem Bildschrim?
Wieviel Zoll soll es haben?Was willst du mit dem PC spielen/machen?
Hast du schon ein Betriebssystem oder andere Hardware wie z.B. Festplatte/Laufwerk etc. vorhanden? -
Okay, wie siehts aus mit dem Bildschrim?
Wieviel Zoll soll es haben?Was willst du mit dem PC spielen/machen?
Hast du schon ein Betriebssystem oder andere Hardware wie z.B. Festplatte/Laufwerk etc. vorhanden?
Hey,
der Bildschirm ist vorerst egal.
Das einzige was ich hätte wäre nur noch eine Festplatte da all meine anderen Sachen nicht verwendbar sind.
Ein Betriebssystem habe ich jetzt nicht unbedingt es sei den ich kann von meinem alten PC die Win 7 Lizenz weiterverwenden. -
Hey,
Hey, und was willst du so alles mit dem PC spielen bzw. machen?
-
Hey, und was willst du so alles mit dem PC spielen bzw. machen?
Also eigentlich nur GTA:V wenn es mit dem Budget klappen sollte, CS:S und SA:MP
Mehr SPiele ich eigentlich nicht. -
Aktuell hab ich diese Systemkonfiguration: http://pcpartpicker.com/p/z8d9ZL
Was ich mir dazukaufen werde ist das RAM-Kit ein zweites Mal, um auf 16GB zu kommen.
Abgesehen davon weiß ich nicht, ob ich eine zweite GTX970 kaufen soll oder meine bisherige verkaufen und eine GTX980 (evtl. Ti) kaufen soll.Kann ein zweites (oder mehr) Paar Augen drüberschauen und mögliche (von mir nicht entdeckte) Bottlenecks finden und beseitigen?
Wäre nett. Genutzt wird der PC im Moment für 1x1920*1080- und 1x1440*900-Monitore. Es kommt wahrscheinlich noch ein zweiter 1440x900-Monitor vom selben Modell dazu
oder direkt zwei von dem 1920x1080 neu dazu.
Höchstwahrscheinlich wird es das Zweite, was eine Auflösung von 5760*1080 ergibt. Was kann/soll ich am PC also jetzt verbessern um diese Auflösung stabil zu meistern?Gespielt werden alle möglichen aktuellen und ältere Spiele. Gewünschte Presets sind High bis Ultra.
-
Also eigentlich nur GTA:V wenn es mit dem Budget klappen sollte, CS:S und SA:MP
Das mit GTA:V könnte etwas knapp werden.
Da wirst du wahrscheinlich nicht auf hohen Grafikeinstellungen spielen können.
Aber Low/Mid müsste drinne sein. -
-
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1312183
Besser wäre noch mit einer SSD als primäre Festplatte, aber das überlasse ich dir.
Mit einem Gutschein: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/hardwareversand
Damit sollte GTA V drin sein. (Aber nicht auf Ultra logischerweise) -
Sein Maximum ist 600€ mit Bildschirm, nicht 700€ ohne.
-
Keine Angst, ich hab mit ihm schon per PN geschrieben
-
Ich suche ein Spiel der ARK: survival Evolved auf der höchsten oder Mittleren Qualität schafft. -> Bitte das billigste raussuchen.
-> mind. 500 GB Festplattenspeicher. -
600 ist mit Bildschirm bisschen wenig. Einen guten Bildschirm gibt es kaum für < 100€
Wenn man es so wie ich macht und sich erkundigt (Ebay-Kleinanzeigen etc. pp.), kann man schon 'nen guten Monitor (24") für 100€ bekommen. -
Suche einen Gaming PC unter 400 Euro. Gebraucht geht auch in der Nähe von 25551 Hohenlockstedt.
-
Wenn man es so wie ich macht und sich erkundigt (Ebay-Kleinanzeigen etc. pp.), kann man schon 'nen guten Monitor (24") für 100€ bekommen.
100 < 100? Also deine Gleichung geht nicht so ganz auf
Ich dachte hier auch eher an Neuware von einem Händler. Klar ich hab meinen auch für 110€ gebraucht bekommen. -
Ich suche ein Spiel der ARK: survival Evolved auf der höchsten oder Mittleren Qualität schafft. -> Bitte das billigste raussuchen.
-> mind. 500 GB Festplattenspeicher.