naja weist du ich hab noch ne ps4 da hab ich auch alle die gleichen spiele wie gta 5 und sowas deswegen wuerde ich diese spiele ganz bestimmt nicht ein 2 mal kaufen haha, naja ich bin generell nicht der pc gamer brauechte nur den pc fuer cod sachen oder simulatoren mmo sowas halt und aufkeinen fall ultra grafik
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
naja weist du ich hab noch ne ps4 da hab ich auch alle die gleichen spiele wie gta 5 und sowas deswegen wuerde ich diese spiele ganz bestimmt nicht ein 2 mal kaufen haha, naja ich bin generell nicht der pc gamer brauechte nur den pc fuer cod sachen oder simulatoren mmo sowas halt und aufkeinen fall ultra grafik
Okay, diese Entscheidung musst du selbst treffen.
Dafür reicht der PC ist der Regel aus.//E
Text bearbeitet -
-
Soundcard brauch ich doch nicht mehr.
Überwiegend spielen. Minecraft, Sims 4. Soundcard ist doch nur das aus dem PC dann der Ton kommt damit man keine Boxen brauch oder? Und gibt es bestimmte WLAN Karten oder ist es egal welche?
Suche immer noch. Brauche Soundcard und Wlan.
Budget 500 Euro. -
Nein, das ist nicht die Funktion einer Soundkarte. Die macht nur einen besseren Klang und bessere Mikrofonqualität. Ein Wiedergabegerät (Headset, Boxen, Bildschirm) brauchst du dennoch.
Da wäre doch Bildschirm ganz praktisch. Ob jetzt vom PC oder vom Bildschirm wäre doch egal oder?
Eine Soundkarte ist aber bereits in den meisten (jedem?) Mainboard vorhanden. Also einfach mal den Monitor anstöpseln und als Wiedergabegerät setzen
-
Den Computer sollte derjenige der ihn mir zusammenstellt am besten dort zusammenstellen wo er günstig zusammengebaut wird

Übrigens habe ich noch vergessen: Brauche für 500 Euro eine Soundkarte,WLAN und ein Betriebssystem ob es nun vorinstalliert ist oderso egal. -
-
Beitrag von dwe. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich weiß 'FERTIG PC'S' sind der größte Dreck.
Wollte mir aber trotzdem eventuell den hier zulegen: http://www.amazon.de/gp/produc…585296347&pf_rd_i=desktopmeine Frage: Reichen 420Watt für diesen PC?
-
Was willst du mit ner Soundkarte wenn du ein drecks Headset hast als Beispiel... jedes Mainboard besitz eine Soundkarte.
-
jedes Mainboard besitz eine Soundkarte.
Die sind nur alle unteraller Sau
-
Naja was bringt es dir z.b. 7.1 Soundkarte wenn das Headsets gerade mal 5.1 wiedergeben kann als grobes Beispiel

-
Naja was bringt es dir z.b. 7.1 Soundkarte wenn das Headsets gerade mal 5.1 wiedergeben kann als grobes Beispiel
1. das kein Headset wird richtiges 5.1 bieten können, du hörst nur Stereo, wenn wird das emuliert.
Einige Headsets besitzen auch mehrere Lautsprecher, die müssen trotzdem noch richtig angesteuert werden
2. Ist es völlig Banane ob man an eine 7.1 Karte ein 5.1 System anschließt.
Du greifst den Ton ja direkt an den Ausgängen ab, egal wie und was die Soundkarte da produziert. -
Hat jemanden den AMD FX 6300 ( hoffe habe es richtig geschrieben :O ) und weiß ob der Boxed Kühler ausreicht?
-
Ich empfehle dir ! Lass die Finger weg von AMD!
Intel ist um weiten besser.
-
Beantwortet leider nicht meine Frage

-
Natürlich reicht der aus ... trotzdem ist Intel um weitem besser
-
Hab jetzt schon eine 550 Euro Konfiguration.
Würde trotzdem noch gerne wollen das mir noch jemand einen PC für ~550 Euro zusammenstellt.
WLAN und Soundcard brauche ich. -
Hab jetzt schon eine 550 Euro Konfiguration.
Würde trotzdem noch gerne wollen das mir noch jemand einen PC für ~550 Euro zusammenstellt.
WLAN und Soundcard brauche ich.
Zusammenbauen kostet auch noch einiges.
Dann kauf dir lieber den von Amazon
-
Zusammenbau kostet doch nur 5 - 10 Euro bei hardwareversand?