Generell wieso mit einem Laptop zocken ? SInnlose Geldausgeberei
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Muss es ein Laptop sein? Mit 1200€ bekommst du nen Hammer Desktop PC
-
Bringt nur nichts, wenn dafür a) kein Platz ist b) er das Gerät nicht nur zu Hause nutzen möchte.
-
Eben und ich hab kein Platz für einen PC und darum geht es.
http://www.mifcom.de/product/2…i5---gtx-970m-(15,6).html
Der gefällt mir, was könnte man mit dem Zocken? Und wenn ich den kaufen möchte muss ich noch irgendwas konfigurieren kann ich den nicht einfach so kaufen wie Machida mir den geschickt hat?
-
Damit kann man im Grunde alles zocken, nur nicht mit tollen Einstellungen.
Die mobilen GPU´s sind eben nicht so der Hammer. Eine GTX 970M ist etwa halb so stark wie ihr Desktop-Pendant GTX 970.
Also geht das so etwa in Richtung GTX 480 oder GTX 660 respektive R9 270 oder HD 7870.Du bezahlst also 1600€ für einen Laptop mit Grafikpower, die es am Beispiel der GTX 660 schon im August 2012 mit einer Einsteiger-High-End Karte gab.
Für das Geld kann man einen Desktop-PC zusammenstellen, der locker die vierfache Grafikleistung erreicht.Aber wenn es denn unbedingt ein Laptop sein muss... niemand kann dich aufhalten.
-
Aber wenn es denn unbedingt ein Laptop sein muss... niemand kann dich aufhalten.
Eben und ich hab kein Platz für einen PC und darum geht es.
*Hust*
-
Das hab ich durchaus gelesen, Sherlock.
Trotzdem wollte ich klarstellen, dass ein Laptop fürs Gaming eben einfach immer ziemlicher Mist ist.
-
Ist das hier alles kompatibel?
Sieht für mich so aus, will aber sicher sein^^ -
Wenn ich bei mir den Link aufrufe ist das ein leerer Warenkorb...
Nur bei mir so? -
-
-
Ich halte von LC-Power Netzteilen nicht viel. Hier würde ich Geld in die Hand nehmen und was ordentliches (be quiet, Corsair) kaufen. Auch den Box Kühler gegen einen richtigen austauschen (Brocken 2 ECO). Statt einem 8GB Riegel würde ich 2x4GB nehmen. Läuft performanter. Ist halt ein Budget-PC.
-
Den Ram kann er erstmal lassen, solange er den zweiten Riegel nachkauft. Würde jedoch sowieso erstmal zu einem anderen RAM tendieren. HyperX etc.. Die boxed sind zwar schlecht, reicht aber meistens anfangs auch aus. Würde wenn dann in einen etwas besseren PRozessor investieren. z.B. i5 4590 oder 70. Der hat einen größeren Befehlssatz. und mind. eine gtx 960 oder r9 380
-
Ayo,
kann mir jemand einen PC für max. 700€ zusammenbauen?Voraussetzungen:
- NVIDIA Grafikkarte
- mind. 8 GB Ram
- mind. 500GB
- soll GTA SA mit Mods und Frapsaufnahme locker packen
- evtl. noch GTA V -
-
kann mir jemand einen PC für max. 700€ zusammenbauen?
@Seto Bei dem Budget ist eher ne AMD Karte angesagt. Besteht da ein Problem?
Meinst du nicht dieser zb. würde für das beschriebene locker ausreichen?
https://www.mindfactory.de/sho…11e100d6f55ab4975e15be3a6Oder was wäre an dem zb. auszusetzen oder schlecht etc?
-
Danke
@SynonymousZ -
https://www.mindfactory.de/sho…11e100d6f55ab4975e15be3a6Oder was wäre an dem zb. auszusetzen oder schlecht etc?
Der ist gut, aber würde wie Hendersin schon sagte eine AMD Radeon r9 380 4096mb nehmen. Die ist besser.
-
Hauptsache ich kann damit GTA SA mit Mods und Frapsaufnahme flüssig spielen und evtl. GTA V flüssig.
-
Der ist gut, aber würde wie Hendersin schon sagte eine AMD Radeon r9 380 4096mb nehmen. Die ist besser.
Nicht eher die R9 390 für 60€ mehr? Sind meiner Ansicht nach 60€ die sich auf Lange sicht aber lohnen würden
-
Oder was wäre an dem zb. auszusetzen oder schlecht etc?
Prozessorlüfter würde ich schon einbauen. Die Boxed gehen für den Anfang kommen aber an ihre Grenzen. Auch 1 - 2 Lüfter für den Luftstrom wären angebracht.