SA-MP Forum

  • Sehe ich das so richtig: Einerseits greifen wir zu hart durch, andererseits wollt ihr aber, dass wir stärker durchgreifen. Meine Frage: Was ist euch denn nun lieber? Beides ist nicht möglich, da sich das gegenseitig total widerspricht.
    Natürlich kann man eine Mitte finden, so wie es im Moment ist zum Beispiel, aber das scheint ja auch nicht zu sein was gewünscht wird.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • so wie es im Moment ist zum Beispiel


    Einer von uns beiden braucht definitiv eine Brille.


    ich hab eher den Eindruck, das wir die "kleinen" viel viel mehr durchgehen lassen als andere.
    Die alten werde manchmal sogar gar nicht bestraft.
    Die, die mittelmäßig lang hier sind, bekommen alles ab.


    Man braucht nur Registrierungsdatum mit den Verwarnungen vergleichen.
    Auch wenn das kein Maßstab ist :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Einer von uns beiden braucht definitiv eine Brille.


    ich hab eher den Eindruck, das wir die "kleinen" viel viel mehr durchgehen lassen als andere.
    Die alten werde manchmal sogar gar nicht bestraft.
    Die, die mittelmäßig lang hier sind, bekommen alles ab.


    Man braucht nur Registrierungsdatum mit den Verwarnungen vergleichen.
    Auch wenn das kein Maßstab ist


    Naja mein Lieber, ich habe neulich "hdf" geschrieben und habe 5 Verwarnungspunkte kassiert -.-

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Was mich persönlich ankotzt ist, dass man keinen Quellcode im Showroom hinterlegen muss. Ich meine in der Mapping Base ist das verständlich, denn da bringt etwas. Aber das jeder Noob hier zeigt wie er nen Connect gebastelt hat und nen scheiß Screen reinstellt geht wirklich zu weit.


    Zudem finde ich in letzter Zeit gibt es immer viele Entscheidungen dich schlecht sind, bzw. anders gelöstet hätten werden können.


    Als Beispiele:

    • anonym.to Weiterleitung die keiner will
    • Marktplatz -> keine Beiträge mehr, das hätte man durch ein extra Moderationsteam regeln können. Einfach ne Benutzergruppe erstellen, die in dem Bereich mit kontrolliert.


    Zudem finde ich das hier nur noch selten auf die Posting-Qualität geachtet wird. Ich finde es doof wenn dann solche Einträge durchgelassen werden wie "ich verkaufe xxxx und hier der Ebay-Link dazu: ebay.de", sowas ist unseriös, genauso wie es scheiße ist das einige Leute den Mittelsmannhinweis einfach in einen Spoiler packen. Es heißt das er sichtbar sein muss, aber das ist Moderatoren ja egal :S


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Immer mehr Leute wollen wissen wie wir ihren PC finden oder wie sie ihn zusammenstellen sollen.

    REIMEBUDE hat mitgedacht und deshalb einen Sammelthread erstellt. Der wurde auch soeben angepinnt damit die Leute darauf Aufmerksam werden.


    Naja mein Lieber, ich habe neulich "hdf" geschrieben und habe 5 Verwarnungspunkte kassiert -.-

    Richtig so. Du hast, nur weil du länger dabei bist als andere, keine Sonderrechte. Ausser dem wolltest du nicht eh gehen weil hier alle so Pöse sind? Ich erinnere mich da an so einen Thread im Smalltalk...

  • Richtig so. Du hast, nur weil du länger dabei bist als andere, keine Sonderrechte. Ausser dem wolltest du nicht eh gehen weil hier alle so Pöse sind? Ich erinnere mich da an so einen Thread im Smalltalk...


    Les doch mein Profil, bevor du meckerst ;)


    Zudem sind 5 Punkte übertrieben...nur so am Rande ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • REIMEBUDE hat mitgedacht und deshalb einen Sammelthread erstellt. Der wurde auch soeben angepinnt damit die Leute darauf Aufmerksam werden.


    Richtig so. Du hast, nur weil du länger dabei bist als andere, keine Sonderrechte. Ausser dem wolltest du nicht eh gehen weil hier alle so Pöse sind? Ich erinnere mich da an so einen Thread im Smalltalk...



    Er konzentriert sich nicht mehr auf das Forum!
    (Inaktiv) schreibt nicht mehr soviel
    siehe
    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=13893


    ^^

  • Um rein einen schon fertig zusammengestellten PC zu bewerten reicht der vollkommen aus, jedoch bei individueller Beratung und Konfiguration kommt man gerne auf 1-3 Seiten und das wird in so einem Sammelfred unübersichtlich. Wenn sich Personen dran stören soll man die Konfigurationen dann halt löschen lassen.

  • Stimmt, wenn man schon auf die Hauptseite schaut [ Letzten 10 Beiträge ] ist nicht mal 1 da, der was mit GTA zu tun hat, Allround Forum halt.
    Doch diese krittik bringt wieder viel Kommentare doch keinen Ausgang.

  • Wer hat das Thema angepinnt?

    Wenn du dir mal die Seiten durch lesen würdest, dann wüsstet du es .....



    BTT: Es müsste bei Spam viel härter durch gegriffen werden, hätte man schon damals machen müssen. Wenn man sich mal die Threads anguckt, wo ehrlich welche Hilfe suchen kommen da zu 70% welche die einfach irgendwas aus ihren GF C&P posten, 20% die eine C&P lösung geben und 10 % geben eine richtige Hilfestellung.


    Spam sollte richtig hart durch gegriffen werden nicht nur 1-2 Punkte da, bei wiederholten einen Tempban, sonst verstehen die User es einfach nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen