Grafikarten Treiber Problem

  • Also ich habe mir neuen Pc geholt und gestartet.
    Treiber aktualiesiert und dann beim Grafikarten Treiber direkt zwei Fehler.
    Zwei Teile Catalyst Control Center hat sich installiert nur das Ati Drag nicht und noch eins das darunter stand konnte mir den NAmen nicht merken.
    Das Problem ist jetzt die Grafikkarte läuft nicht und der Pc hängt sich auf sobald ich die Grafikkartentreiber installiere. (Jedesmal klappen die beiden nicht(Ati Drag und halt noch was.))
    Ich habe schon unterschiedliche Treiber installiert und noch keine Lösung für das Problem gefunden.


    Ich habe die Grafikkarte His Radeon HD 7970 IceQ X2.


    Ich hoffe mir kann einer helfen bin nämlich echt ratlos nach 2 einhalb stunden rum probieren.


    //Edit Überschrift verbesset

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

  • Ich ahbe jetzt sogar einen älteren Treiber ausprobiert immer noch de gleiche fehler.
    Ich bin einfach nur am verzweifeln, woran könnte es denn liegen das er die Treiber nicht richtig isntalliert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

  • Ich ahbe jetzt sogar einen älteren Treiber ausprobiert immer noch de gleiche fehler.
    Ich bin einfach nur am verzweifeln, woran könnte es denn liegen das er die Treiber nicht richtig isntalliert?


    Schreib doch mal am besten den Support an.
    Eventuell können die dir weiterhelfen. Hardwarefehler kann natürlich auch sein, dass die Grafikkarte einen Defekt hat oder Ähnliches.

    Mit freundlichen Grüßen