Einzigartige Stadthalle in Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich wollte mal wieder was veröffentlichen selbst finde ich momentan keine Verwendung dafür.


    Daten zur Map es sind rund 1800- 1900 Objekte es ist auch möglich diese fast tatellos einstreamen zu lassen wenn man etwas mehr mit dem streamer spielt.
    Was damit gemeint ist das man die Streamdistanz der kleinen Objekte auf eine geringe distanz stellt.


    Einen großen dank geht auch an Sebastian. der mir den unteren Bereich eingerichtet hat.


    Bilder:


    Das Gebäude von außen


    Eingang:


    1 Stock Büros


    Treppenhaus


    2 Stock Warteraum und zweite "Verwaltungsstelle"



    Pastebin:
    http://pastebin.com/sfnJXSyX


    Ich geh mal davon aus das ich wahrscheinlich nur paar weiter Maps releasen werde auf der liste steht noch ein BSN und ein Angelshop :D


    //edit


    Nachtrag als include
    http://www.file-upload.net/download-7606123/map.inc.html


    Pastebin der include
    http://pastebin.com/cjWYKaRz

  • Sehr Sehr Geil, 10/10


    Warum veröffentlichst du das einfach ? :D


    Das war eine Idee wo ich mal umsetzen wollte zum Release daher release ich dies auch so gesehen liegt die map schon seit 1 Monat auf meinem PC rum war jedoch nie so wirklich fertig nun hab ich wieder
    zeit so hab ich mir gedacht mal einige Sachen zu releasen ( Ja da wird schon noch was kommen) oder zu posten(Tutorial).

  • Kann mich der vorigen Meinung nur anschließen, wirkt sehr hell modern und schick. Hat alles ein durchdachtes System und ist nicht irgendwie zusammen gewürfelt. Was ich noch eventuell(falls nicht vorhanden) machen würde wäre am Dach Dinge wie 2 Landeplattformen für Helikopter usw. . Eventuell könnte man auch noch eine Kante vom Abschluss Mauer -> Dach hinmachen für eine klare optische Trennung(eventuell auch schon vorhanden sieht man nicht so sicher).

  • Kann mich der vorigen Meinung nur anschließen, wirkt sehr hell modern und schick. Hat alles ein durchdachtes System und ist nicht irgendwie zusammen gewürfelt. Was ich noch eventuell(falls nicht vorhanden) machen würde wäre am Dach Dinge wie 2 Landeplattformen für Helikopter usw. . Eventuell könnte man auch noch eine Kante vom Abschluss Mauer -> Dach hinmachen für eine klare optische Trennung(eventuell auch schon vorhanden sieht man nicht so sicher).


    Machen könnte man dies jedoch bezweifel ich kaum das ihrgend einer hier diese map wahrscheinlich nutzen würde.
    Da die meisten bei der Einstellungen der Streamdistanz der jeweiligen Objekte scheitern wird.


    Zu dem Bedanke ich mich für die jeweiligen bewertungen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • es ist auch möglich diese fast tatellos einstreamen zu lassen


    Wie man auf dem ersten Bild sieht, stimmt das ja wohl nicht so ganz.
    Zumal ich sagen muss, dass die Front mir nicht gefällt. Viel zu viele Fenster.
    Die Textur ist auch irgendwie immer die selbe. Da hätte man etwas mehr mit spielen sollen.
    Boden und Decke im Innenraum sehen auch komplett identisch aus. Naja aber alles im allen, ist sie doch relativ gut gelungen. Ich seh das jetzt schon kommen, dass viele Probleme mit dieser Map haben und dann zu dir rennen wegen dem Streamer.


    Ich geb dir 6/10 Punkten aufgrund der oben aufgeführten Punkte.


    //edit
    Ich würde es auch begrüßen, wenn ich endlich mal Maps in San Fierro sehen würde. Warum traut sich da niemand dran? :huh:


  • Der Angelshop ist in San Fierro danke für deine kritikpunkte die Idee der map ging eigentlich aus dem Stuttgarter Landestag hervor. Die Textur innen ist teilweise eintönig
    weiße Wand , parkettboden und die Steinstruktur ich wollte es hell halten sieht im innenraum zwar eintönig aus aber eine andere farbwahl wäre da eher unpassend.



  • Hammer ja ehr einzig artig aber wieso als free dl jetzt hat jeder den ? naja 10/10 :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen