Bayside-Roleplay DayZ Mapping

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag Breadfish
    Heute möchte ich euch meine neue Map zeigen!
    Ich hatte mal lust auf DayZ da dachte ich Mappe ich doch mal
    Bayside RP das alte Projekt von Nemesus in DayZ..
    Und es ist mir gelungen! Viel Spaß beim schauen! :D


    Screens:










    Hoffe die Map gefällt euch! :D
    Kritik ++ Verbesserungsvorschläge erwünscht!


    MfG NewborN

    Saphire.one

  • Ich versteh es nicht... Ich versteh es einfach nicht. Was soll daran toll sein? Wie kommt man bitte drauf bei Samp im DayZ Style zu mappen? Das ist doch totaler humbug.
    DayZ gehört nicht nach Samp.


    Die Maps (genau wie deine) gefallen mir alle nicht. Das hat in meinen Augen nichts mit mappen zu tun. Das ist einfach sinnloses hinklatschen von Objekte. Sieht für mich so aus als wenn man versucht Ordentlich zu mappen, es aber nicht hinbekommt und es dann als DayZ Map zu präsentieren. Nur damit man nicht als totaler Versager da steht.


    Für mich ist das keine Map. Sorry. 0/10 :thumbdown:

  • Ich würde gerne eine Seitenansicht der Brücke sehen. Da die Teile nicht einfach zu zersplitten sind und ich schon einige schlecht verunstaltete Brücken gesehen habe besteht ein großes Interesse von meiner Seite. Falls du kurz Zeit hast den Screen zu machen wäre sehr nett :)


    Zur Map: Die letzten 3 Screens sind im Gegensatz eher leer und da ist halt nicht wirklich was gemacht worden. Bei den vorderen Screens erkennt man einen gewissen roten Faden und die sind halt so in dem Stil gehalten. Als Person die weder DayZ noch WarZ jemals angetastet hat, kann ich nicht wirklich beurteilen ob das jetzt passend umgesetzt wurde wie vom originalen Vorbild.

  • Ganz erlich diese Map is megast Hässlich.
    0/10 sieht unreal aus welches Haus hengt inner luft bzw. in Boden.
    Wohnwagen in Boden rein...... neee


    P.S: Es ist dir nicht gelungen

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Und wieder eine Map, die man einfach DayZ nennt, weil man ein paar Bäume, Felsen, etc. komisch platziert. Ich muss da Rocky zustimmen, das hat nichts mit Mappen, geschweigedenn mit DayZ zutun. Habt ihr (die Mapper, die das immer als DayZ betiteln) überhaupt schonmal DayZ gespielt? Anscheinend nicht, denn sowas kommt nichtmal DayZ nahe. Tut mir Leid, aber einfach ein paar Objekte hin"klatschen" und dann sagen, dass es an DayZ angelehnt sein soll, geht einfach nicht.


    MfG

  • Und wieder eine Map, die man einfach DayZ nennt, weil man ein paar Bäume, Felsen, etc. komisch platziert. Ich muss da Rocky zustimmen, das hat nichts mit Mappen, geschweigedenn mit DayZ zutun. Habt ihr (die Mapper, die das immer als DayZ betiteln) überhaupt schonmal DayZ gespielt? Anscheinend nicht, denn sowas kommt nichtmal DayZ nahe. Tut mir Leid, aber einfach ein paar Objekte hin"klatschen" und dann sagen, dass es an DayZ angelehnt sein soll, geht einfach nicht.


    MfG


    Objekte hingklatschen was macht den ihr ??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen