Na ihr BrotFische?
Werdet auf der ganzen Welt gegessen und jeder hat euch lieb ...
Aber moment ich bin jetzt auch ein:
Brotfisch
:O
Na gut Spaß beiseite,
Zu meiner Person,
Ich heisse Florian und besuche die 8te Klasse einer Realschule bin 14 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Scripten angefangen (SAMP Ansich Spiele ich schon seit ca. 2 1/2 Jahren )
Ich kannte BreadFish schon vorher und ich fühlte mich hier nie heimisch jetzt da ich auch so beliebt bin und auf der ganzen Welt gegessen werde liebe ich es +_+
Meine Hobbys sind Spielen,(Scripten),"Abhängen" und Schwimmen ich bin aber mehr der klassische Stubenhocker und wohne in dem kleinen Dörfchen Havixbeck in der nähe von Münster.
Wie bin ich auf den Geschmack der Brotfische gekommen?
Als ich ganz neu in SAMP war schlug ich mich erst durch Tausende DM/Stunt Server bis ich das Reallife für mich entdeckte ich war so begeierst und suchtete es stunden am Stück, dann fand ich meine erste Com ich hab sie
früh verlassen da sie einfach "Lächerlich" war (Admins machen was sie wollen etc.) danach fand ich meine Zweite Com und bin dort nach langer zeit weggegangen nun suche ich eine Neue Community bei der ich Mitwirken kann
Sollten noch fragen sein ...
Step By Step Anleitung um eine Antwort zu erstellen
1. Man klickt auf Antwort Erstellen.
2. Man nimmt seine ganze Kraft zusammen und schreibt einen Titel für den Beitrag.
3. Man versucht mit Letzter Kraft noch einige Zeichen in dieses Komische Fenster was auch >>Beitrag<< genannt wird zu schreiben.
4. Wie durch ein Wunder schafft man es noch auf Absenden zu klicken und hat damit (eventuell) den Geschmack der Brotfische verbessert