Hallo,
Ich habe mir das Pure RolePlay Script runtergeladen
Und nichts daran gemacht da habe ich es versucht zu Compilen aber es geht nicht
Ich habe das richtige Pawno geöffnet alles
Hatte wer das Selbe Problem und konnte es lösen?
Wäre dem jenigen sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
pRP Script Compilen
- Mr.Undercover
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
lad dir mal die neusten Includes runter..
-
Du musst erst noch deine Mysql daten angeben und die Datenbank von pRP rein tun
-
Wieso geht es nicht?
Vielleicht schafft es dein Computer nicht? Das Script ist ja groß, bei FernandeZ gings auch nicht.lG
-
Was ist den nun
Woran liegt es?Es wurde veröffentlicht
-
Was ist den nun
Woran liegt es?Es wurde veröffentlicht
Moment mal, du bist Supporter bei SAMP4YOU aber du weißt nicht wie du das Script compilen kannst ? ;D
Egal
Also, stürzt Pawno einfach ab oder passiert gar nichts?
MfG
Geronimo -
wenn man keine Ahnung hat vom scripten sollte man die Fingerdavon lassen. Das Script ist nichts für Anfänger.
Aber wie wärs mal mit den Includes checken? -
wenn man keine Ahnung hat vom scripten sollte man die Fingerdavon lassen. Das Script ist nichts für Anfänger.
Aber wie wärs mal mit den Includes checken?Ich möchte dich nicht virtuell "angreifen" aber ich möchte mal wissen wie viel Ahnung du vom scripten hast
Hast du nicht oben gelesen, er hat die Includes gecheckt, aber ist alles richtig.
MfG
Geronimo -
wende mal schaust bin seit 2009 hier aktiv und scripte seit 2009 auch ;). Ich hab mri das Script mal geladen und erstmal die warnings entfernt, und Bugs gefixxt, da man den Sever innerhalb von 2min crashen kann
Aber mal back to Topic: Wenn die Includes stimmen, dann was meinst du mit es geht nicht.
Crasht dein Pawno oder was fürn Error gibt er aus -
Ich möchte dich nicht virtuell "angreifen" aber ich möchte mal wissen wie viel Ahnung du vom scripten hast
Hast du nicht oben gelesen, er hat die Includes gecheckt, aber ist alles richtig.
MfG
Geronimo
Wenn einer von euch ne ahnung hätte? mhh?
Bei mir lags dran das ich Pawno nicht als Admin ausgeführt hatte. Danach gings -
-
Benutzt du das Pawno aus dem Prp Ordner? Bei mir geht es zu compilen und auf dem Localhost läuft alles bei mir laggfrei.
-
Du brauchst die modifizierten Includes. Sein Pawno stürzt ab. War bei mir auch so.
-
Wie modifizierten Includes?
Ja, ich benutze das Pawn aus dem ordner
ich kann scripten
Nur das es beim Compilen abstürtzt hat NULL mit den fähigkeiten im Scripten zutun -
Falls es bei dir immer noch nicht geht, wäre ich bereit dir die richtigen Includes hochzuladen, weil bei mir geht alles mit meinen Includes.
Falls du sie brauchst schreib mir eine PM -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.