Sony Vegas Pro installationsfehler

  • moin leute
    ich bin am verzweifeln
    mein bro hat nen neuen pc bekommen und ich muss den jetzt einrichtren
    (er versteht von pcs ungefähr so viel wie ein affe vom kaffee kochen :) )
    nun wollte er sony vegas wieder drauf haben aber während der installation ist der pc zum updates intallieren ungefragt neu gestartet und damit die installation unsauber abgebrochen
    und jetzt hab ich folgenden fehler:


    ich hab alles versucht was mir eingefallen ist (registry, schon vorhandene sachen manuell gelöscht, ccleaner etc)
    ich hab 10 seiten google komplett durchgeschaut alle links angeklickt und durchgelsen nichts hat geholfen :(
    ich hoffe einer von euch weiß was ich jetzt machen kann

  • Wenn's direkt nach der Installation ist und noch nicht viel gemacht wurde: Einfach noch mal neu installieren. Danach alles sauber installieren und keine Updates abbrechen. Damit bist Du auf jeden Fall schneller, als wenn Du für das Problem erstmal eine Lösung suchst.


    Edit: verschrieben.

  • Wenn's direkt nach der Installation ist und noch nicht viel gemacht wurde: Einfach noch mal neu installieren. Danach alles sauber installieren und keine Updates abbrechen. Damit bist Du auf jeden Fall schneller, als wenn Du für das Problem erstmal eine Lösung suchst.


    Edit: verschrieben.


    du bist schlau :D währ ich ned drauf gekommen ...
    und das würde ich auch liebend gerne machen aber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der pc hat für windows update ungefragt neu gestartet und damit die installation kurz nach beginn unsauber abgebrocen

  • Hatte ich gestern das Problem auch :P
    Tuh dir einfach den iobit-uninstaller Downloaden, damit kannst du Programme sehr gut deinstallieren.
    Wenn du es deinstallierst, und er dir sagt es ginge nicht, dann will er ein Modus ausführen, und den musst du einfach bestätigen! (Da haut er die ganzen Registrys aus Windows raus) und danach sollte es wieder funktionieren. Und den Crack von KGH-Team oder KHG-Team würde ich nicht benutzen, dieser ist Fehlerhaft ;)

  • Ich meinte eigentlich Windows neuinstallieren :). Super Video btw., ich gucks mir jetzt zum 5. mal an und bin immernoch total fasziniert. Jetzt ist es zwar schon gelöst, aber ich hätte einfach in der Registy nach "Vegas" gesucht und alle Einträge gelöscht, dann wäre es - denke ich - auch wieder gegangen, weil die Installationsroutine nicht "gedacht" hätte, dass Vegas schon installiert sei.